Kampfberichte

Kampfberichte

Beitragvon Erastel » Mi 6. Jan 2010, 22:29

Hi, besteht Interesse, grundsätzlich sollte es ja möglich sein, dass Kampfberichte auch an die angegebene Emailaddy geschickt werden?

Ich hab schon mehrmals vergessen mir nen Bericht zu speichern, und "plötzlich" war er weg ;)

MFG Era
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Kampfberichte

Beitragvon Ukitsu » Mi 6. Jan 2010, 23:24

Wenn möglich dann bitte aber mit der Möglichkeit das auszuschalten xD;

Grundsätzlich wär ich auch dafür weils wie schon gesagt das extra speichern erspart und verhindert das mans vergisst ;P

Aber wenni mir vorstell bei nem Kampf wie dem, den ich aus Spaß am ende der Runde gegen mich selber geführt hab dann iwie 36 Schlachtemails (oder so ähnlich viele xD;) bzw 72 wenn die dann ebenfalls doppelt kämen zu kriegen fänd ichs eher unpraktisch von daher wärs ausschaltbar sinnvoller.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Kampfberichte

Beitragvon VampireSilence » Do 7. Jan 2010, 03:27

Grundsätzlich ist es möglich, ja. Allerdings kann ich täglich nur 50 Stück versenden und die sollen bei der Final später mal als Aktivierungsmail für die Registrationen dienen.

Es ist geplant, dieses Limit mal erweitern zu können, aber bis es bei Lima soweit ist, wird dieses Feature Zukunftsmusik bleiben.

Darüber hinaus werden Berichte allerdings seit geraumer Zeit von mir zentral gesammelt und gespeichert, daher kann ich euch im Zweifelsfall auch dahingehend aushelfen, dass ich euch die Berichte einfach nochmal aus der Datenbank fische. Es geht also nichts verloren.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Kampfberichte

Beitragvon Torin » Do 7. Jan 2010, 04:13

Um Vampire gleichmal ein bisschen zu entlasten*g*:
Kampfberichte können auch bei mir eingezogen werden, also nervt den Admin nich mit Kleinigkeiten, der soll viel lieber proggen, was ich nicht kann*g*
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kampfberichte

Beitragvon Erastel » Do 7. Jan 2010, 12:16

Ok, thx für die Infos.
Solange ich weiß, an wen ich mich melden kann, isses nicht so wichtig ;)
MFG
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste