Ally-Counter

Ally-Counter

Beitragvon Nasrael » Fr 5. Feb 2010, 13:59

Wäre ein Nettes kleines Plug-In für den Absoluten imaginären Schwanzvergleich wenn man kein Nenone ist :D

Geht darum das unter dem Allianztext ja ne kleine Auflistung sein könnte wieviel und welche einheiten diese Allianz schon getötet hat und wieviele verloren.

Und ein paar Allinazen Trophys die in der Allianz abgebildet werden ( net viele vllt paar stück :D )

Dann noch nen Zeitticker und ich wäre das glücklichste Nasi das es gibt :D
Zeitticker heist wieviel die ally schon im spiel verbracht hat zusammen.

Wohlgemerkt sollte der Zeitticker nur für die Allianz sichbar sein.

Und nun Zerreist was ihr zu zerreisen habt :D


EDIT Only 4 Uki:

Nein ich meinte die Zeit die leute aus der Ally AKTIV online waren... das andere ist wirklich dumm.
Zuletzt geändert von Nasrael am Fr 5. Feb 2010, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Ally-Counter

Beitragvon Ukitsu » Fr 5. Feb 2010, 14:09

*erstma den Smiley zerreis* haw das war nötig... ;P

Ich widme mich mal nur dem Ally-Zeitticker.
Im Endeffekt ei eher sinnloses Feature da ja sowieso in der Allybeschreibung anfangs standardmäßig drin steht wann ne Ally gegründet wurde, demnach kann man sich, wenn mans genau wissen will, ja das Datum nehmen und die Zeit ausrechnen wie lang ne Ally besteht.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Ally-Counter

Beitragvon VampireSilence » Mo 8. Feb 2010, 00:43

Ihr lernts noch mit der Umfrage................ :roll:

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Ally-Counter

Beitragvon Torin » Mo 8. Feb 2010, 01:43

:D :D :D
Da wär ich mir nich so sicher :D
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste