Einheiten Produktionszahlen

Zahlen zeigen?

Ja
2
40%
Nein
3
60%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Einheiten Produktionszahlen

Beitragvon Ukitsu » Fr 5. Mär 2010, 00:14

Ubali hatte die Idee dass es vielleicht sinnvoll wäre irgendwo zu vermerken wieviel Einheiten pro Militärgebäude so produziert werden (zumindest wenn das mit Einheitenproduktionszahlen gemeint war) und hat mich gebeten das hier zu posten, insofern hier der post ;P

Haw was bin ich doch lieb *g*
Egtl sollt ich nen Award kriegen "Liebste Person im Forum" xD

Meine Meinung auch noch kurz dazu,
Ich halts einerseits für sinnlos weil sich die Produktionszahlen einfach und schnell berechnen lassen da sie soweit ich das richtig seh linear verlaufen.

Andrerseits isses für Anfänger ei einfache Möglichkeit ohne viel Rechnerei zu sehn was sie baun müssen um so und so viel zu produziern.

Wieder andrerseits halt ichs für besser wenn nix angezeigt wird weil man sonst sieht welche Einheit wo produziert wird, wo ich mir wieder denk warum sollte man nich n bissl selber schaun müssen was wann warum passiert.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Einheiten Produktionszahlen

Beitragvon Nasrael » Fr 5. Mär 2010, 02:46

Ok find das sinnlos sowas dran zu schreiben im game :D

aber die formeln zum ausrechnen:

Exel tabelle öffnen

das ganze income in eine einheit reinblassen und nen tick warten ( vorher die zahl aufschreiben - danach die zahl aufschreiben ) differenz aufschreiben.
differenz durch gebäudeanzahl = wert.

Wer nen rechner haben will schickt mir per igm grad mal die daten ( desarier hab ich selber ) und ich bau euch das ding fix zusammen und stells dann mit allen völker zum download online.

Sollte auch kein problem für vampire sein. dann hat das jeder und es kann jeder anfänger sich runterladen.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste