Rumble

Was haltet ihr von nem Rumble?

Super, aber nur in der Final
1
13%
Immer gerne doch
4
50%
Könnte man sicher mal austesten(nur in Beta)
2
25%
nein is absolute Kacke
0
Keine Stimmen
Mir egal, würde eh nich mitmachen
1
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Rumble

Beitragvon Torin » Di 23. Mär 2010, 14:31

Ubali hatte die Idee eine art FFA zu veranstalten. D.h. im Prinzip eine Arena, nur mit den Streitkräften... Wer am Ende noch lebt is de King...
Müsste Vampire auf jeden Fall organ, da wir sonst immer nur 2 Fronten aufbauen könnten....
Ich persönlich find die Idee garnich so schlecht, weswegen ich auch diese Umfrage mache^^, aber vllt hat Vampi ja noch genug anderes zu tun... In de Final wär so ne Aktio aber ne feine Sache denke ich. Ich würde auch organ, wer alles mitmacht wenn Vampire das nicht arenamäßig ins Spiel integriert...
Also was haltet ihr davon?
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rumble

Beitragvon Ubali » Di 23. Mär 2010, 15:28

hehe bin klar dafür^^

(wäre auch schlecht wenn nicht war ja quasi meine idee)

also um Vampire müssen wir uns denke mal keine sorgen machen denn die mehrheit entscheidet ja wie immer bekanntlich^^

nein ich fände es wirklich cool wenn VS die kampf engine der arena für so ein event mal in die normale engin übernimmt^^

also
LET´S GET READY TO RUMBLE
:D :D :D
Ubali
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:25

Re: Rumble

Beitragvon VampireSilence » Di 23. Mär 2010, 21:59

Torin hat geschrieben:aber vllt hat Vampi ja noch genug anderes zu tun...

So siehts leider aus, aber früher oder später wird alles mal fertig. ;)
Daher müsst ihr euch um mich, wie Ubali schon richtig sagte, im Prinzip keine Gedanken machen. Momentan bin ich nur erstmal froh, wenn der Umzug planmäßig über die Bühne geht und dann sehen wir weiter. Der Umfrage/Diskussion steht das natürlich nicht im Wege.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste