Fähigkeitspunkte

Wie sollen die Fähigkeitspunkte vergeben werden

so lassen wie es ist
0
Keine Stimmen
ändern: 5 für Wirtschaftslvl, 10 für Kampflvl
5
38%
ändern: 10 für Wirtschaftslvl, 5 für Kampflvl
1
8%
ändern: 5 für Wirtschaftslvl, 5 für Kampflvl
2
15%
ändern: 10 für Wirtschaftslvl, 10 für Kampflvl
4
31%
mir egal
1
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Re: Fähigkeitspunkte

Beitragvon Ubali » Mo 12. Apr 2010, 21:53

Ich geb auch einfach mal meinen Senf dazu ;)

erste frage:
was für waffen haben hexer und generell magier die mit elementen angreifen waffen??
die haben doch ihre hände??
und die werden ja bekanntlich durch erfahrung und trainig besser oder??
im fall der Raklogen sowieso denn ich habe noch keine monströsen kreaturen mit schwertern kämpfen sehen.
aber ich kann mich natürlich irren ist halt auch nur ne fantasie vorstellung auf der ich hier argumentiere dennoch finde ich das in einigen punkten vielleicht sinnig.

zum anderen denke ich auch wenn der erfinder kommt kann mann doch speziefisch forschen.

ach ja was mir noch einfellt zum tehma waffen verbesserung und so
ich wette ein kampf erfahrender stabieler typ kann es mit ner tasse (ums hart auszudrücken)
mit nem typen der schwechlich und ängstlich ist und ein schwert hält locker aufnehmen oder??
also lasst doch wirtschafftler in off forschungen investierne denn ein bauer mit einer goldenen mistgabel ist net so gut wie ein echter krieger mit nem löfel.

so denke ich mir das jetzt einfach mal
Ubali
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:25

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste