von Ukitsu » Mo 29. Mär 2010, 23:59
Ich bin dafür das Kampflevel wenn überhaupt mehr wert sein sollten als Wirtschaftslevel, aus dem einfachen Grund, ich spiel eins der besagten Wirtschaftsvölker und kann mich trotzdem einwandfrei gegen andre Völker behaupten ;P Viele sin bisher nich vor mir in der Kampfrangliste.
Ich find deswegen der Kampf sollte mehr belohnt werden, weil man da einfach mehr für machen muss als fürn Wirtschaftslevel, für den reichts ja schon wenn man 2ma am Tag reinschaut und sein Zeug verbaut.
Fürn Kampflvl müsste man in nem Krieg (ich geh immer von richtigem Krieg aus wenns dann mal mehr Spieler gibt ;P) deutlich aktiver sein weil wenn man da nur 2ma am Tag reinschaut is ganz schnell mal die Armee weg und ohne Armee keine Kampflevel.
Oder man verändert das Skillsystem an sich noch ein wenig, indem man beispielsweise 2 Sparten einführt, ne Wirtschaftsskillsparte, wo man Baugeschwindigkeit, Abbaueffizienz, Wirtschaftsregeneration und derartiges zeug skillen könnte, die Skills würde man dann dadurch kriegen dass man Wirtschaftlvl macht, dh Gebäude baut.
Und dann noch ne Kampfskillsparte, die die bisherigen skills enthält (Baugesch. ausgenommen) für die würde man dann Kampflvls benötigen um zu skillen.
Was derartiges würd ich persönlich am sinnvollsten finden.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~