Mehr Kontrolle in der Arena??

Soll man entscheiden können, wen man in der Arena bevorzugt angreifen will??

Ja
1
13%
Ja, es gehen nur gewisse % mehr zum Ausgewählten
3
38%
Nein
4
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Mehr Kontrolle in der Arena??

Beitragvon Thrall » Mi 14. Apr 2010, 14:26

Bei der epischen Schlacht heut Morgen in der Arena hät ich mir irgendwie mehr Kontrolle gewünscht, wen ich da so genau angreif.
z.B. die Situation, wenn zwei Verbündete in der Arena auf einen "Feind" treffen. Ich fänds cool da auswählen zu können, vll mit nem Häkchen oder so, auf wen meine Angriffe hauptsächlich/vermehrt niederprasseln. Das muss nich heißen, dass nurnoch derjenige angegriffen wird, aber zumindest ein paar Angriffe weniger auf meinen Verbündeten.

Was haltet ihr davon?
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste