Eine Funktion, um Nachrichten zu löschen gibt es nicht.
Das mit den Allynachrichten wollte ich lieber als eine Art Chat umsetzen, wie es beim Dorfplatz der Fall ist. Je nach dem, wie die Resonanz ist, kommt das allerdings noch.
mfg VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles
1.) Löschen ist absolut notwendig. Sonst läuft der Server irgendwann über. Zum Feind. Und der heißt Reset. 2.) Postfächer wären absolut sinnvoll. a) Eingang b) Ausgang c) Angriffe d) Verteidigungen e) Allianznachrichten f) Private Nachrichten hierbei: Eingang und Ausgang sind _sämtliche_ Nachrichten, die einzelnen "Postfächer" sind nur Nachrichten, die den Marker "Angriff", "Verteidigung", "Allianz" und "Privat" haben. 3.) Geile Kästchen in der Nachrichtenübersicht zum markieren, damit man mehrere Nachrichten auf einmal löschen kann.
1.) Löschen ist absolut unnotwendig, da alle Nachrichten automatisch nach 2 Wochen gelöscht werden. Und bis der Server "überläuft" wären etwa 43394346934 Nachrichten notwendig. Soviel dazu. 2.) /sign 3.) siehe 1.
Das hänge ich so mal an die To-Do-Liste an. Danke für die Anregung.
mfg - VampireSilence
Dann werd ich pro Ordner einfach eine Option "Nachrichten dieses Ordners automatisch löschen" hinzufügen und ihr könnt euch die Ordner dann entsprechend anlegen.
mfg - VampireSilence