Rohstoffsenkungen

Wollt ihr, dass die Idee verwirklicht wird?

ja
5
100%
nein
0
Keine Stimmen
egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Rohstoffsenkungen

Beitragvon Torin » Mo 28. Jun 2010, 08:10

Und gleich noch eine Idee:
Ich würde ich die Produktion der guten Rohstoffe von jedem Volk schneller sinken lassen. Weil ich find den Unterschied einfach zu krass: ich hab knapp 1 billiarde Forsthäuser und es lohnt sich mehr als 20 mal so gut ein weiteres zu bauen, wie wenn ich einen Brunnen bau von denen ich nur 50 Millionen hab. Unterschiede sind schön und gut aber so isses einfach zu krass.

MfG
Torin
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rohstoffsenkungen

Beitragvon Manne » Mo 28. Jun 2010, 15:37

Ja an sich sind die Dimensionen in denen sich das Spiel bewegt einfach ein wenig zu krass :D Einmal beten steigert die Incs hier gleich mindestens um das zehnfache und es nimmt einfach kein Ende :D Da ist es kaum möglich irgendwie aufzuholen wenn man eine "Betphase" hinterher ist ...
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Rohstoffsenkungen

Beitragvon Ukitsu » Di 29. Jun 2010, 16:50

Dafür. Auch wenn die Völker nen Rohstoff haben bei dem sie gute Abbauwerte haben sollte es in irgendner Weise sinnvoll gemacht werden andere Gebäude zu baun.

Beispiel dafür wäre das man durch die Menge der vorhandenen Gebäude auch gleichzeitig ne Obergrenze festlegt wieviel man vom dort produzierten Rohstoff besitzen kann, so wird man zwangsweise irgendwann auch die weniger lukrativen Gebäude hochziehn müssen. Wobei das wohl ein Verstoß gegen die "Keine Grenzen" Politik wäre ;P
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Rohstoffsenkungen

Beitragvon Gabbat » Di 29. Jun 2010, 20:32

dafür, aber sehr schwer zu machen
*edit: also eher etwas, das ich an das ende der to-do liste stellen würde*
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste