von VampireSilence » Do 9. Sep 2010, 18:47
Da kann ich mich nur anschließen. Viel gäbe es da auch nicht mehr zu sagen. Nur vielleicht, dass ich schon viel zu lange an meinem großen Zahlen festhalte. Ich fänds nach wie vor toll, aber die Technik spielt nicht mit, daher bleibt mir nur, das Ganze runterzuskalieren.
Wer n bisschen fit in Potenzrechnung ist weiss, dass sich eine Linearmultiplizierbare "Edelwährung" nur logarithmisch auf die Geldentwicklung des Spiels auswirken würde. Auf deutsch gesagt: Die Entwicklung wäre nur um Wochen, wenn nicht Tage verzögert, würde aber nach wie vor die gleichen Ausmaße annehmen.
Letzterer Umstand funktioniert auch nur in Beaze und auch nur, weil das produzierte Einkommen Nichts im Vergleich zum gebetsgenerierten Hez ist.
Aus diesen Gründen wird es auf kurz oder lang zwei wichtige Änderungen geben:
1. Das Einkommen wird reduziert, Hez werden somit infliziert.
2. Das Gebet "Verbotener Handel" wird abgeschafft.
Außerdem erwäge ich noch eine prozentuale Gebühr für Transaktionen festzusetzen, um dem übermäßigen Hezvermehrungshandel einen Riegel vorzuschieben.
mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles
foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}