Zahlendimensionen

Zahlen an sich in kleinere Dimensionen bringen?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
Ja, muss sein.
4
100%
Nein, muss nich sein.
0
Keine Stimmen
Ja, Änderungen sind guuuut.
0
Keine Stimmen
Nein, Änderungen sind schleeeecht.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Zahlendimensionen

Beitragvon Ukitsu » Fr 27. Aug 2010, 17:27

(Das hier hatte ich zuerst in dem anderen Post bei "große Zahlen Lösung"

Ich find mittlerweilen sowieso dass im allgemeinen die Zahlendimensionen n bissl gesenkt werden sollten.
Würde die übertrieben große Machtschere vllt n bissl verkleinern da die Abstände an sich nichmehr so groß werden könnten. 100k zu 150k is halt iwie doch noch menschlicher als 200 bio zu 200 bia oder ähnlichem.

Ausserdem:
Wenn ich mir 1 einziges Reich vorstelle was mehrere Billiarden Rohstoffgebäude hat dazu rein theoretisch noch (auch wenn man die nich bauen muss) Wohngebäude, vllt Märkte, Felder und was halt so zu nem Reich dazugehört, und da ja noch nichma die Armee einberechne die ja auch wieder aus endlos großen Anzahlen von Einheiten besteht, dann frag ich mich ernsthaft wies auf ner Welt die groß genug für derartige Massen von iwelchen Sachen is, für Reiter etc möglich is zu nem auf der Karte recht fern gelegenen Gegner zu kommen ohne vorher an Altersschwäche zu sterben.
(Ja ich weis Karte is im weitesten Sinne RPG und die Zahlen sin Spiel an sich, aber iwo sollte da doch n gewisser Zusammenhang bestehn weil wenn nich könnte man auch in irgendnem Forum n RPG machen, dann brauchts kein Spiel mehr xD oder man schreibt von Lichtschwertern und Goldenen Robotern das hat dann ähnlich viel Sinn im Zusammenhang)
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste