Kampfstatistik

Kampfstatistik ja nein?

Ja
4
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Kampfstatistik

Beitragvon Ukitsu » Mi 6. Okt 2010, 22:31

Huhu ;P
dachte mir da momentan ja sowieso nix geht könnte man ja zumindest mal das Forum benutzen xD

Ich weis nich ob sowas schonmal vorgeschlagen wurde aber mir kam ne idee für ne kleine Zahlenspielerei am Rande ;P
Wärs möglich Allyintern (oder von mir aus auch für alle ersichtlich) ne Liste darüber zu führn wie die Leute sich in Schlachten schlagen?
Ich dachte da an sowas wie ne Tabelle:
Anzahl der Kämpfe - Siege - Niederlagen - Ohne Ergebnis

Anzahl der Kämpfe is eh klar.

Siege wär für mich immer dann wenn man die Armee beim angreifen stehn lässt bis sie von allein wieder heim kommt, oder als Verteidiger eben nach nem Angriff noch lebt.

Niederlagen wärn abgebrochene Angriffe (nachdem die Schlacht bereits begonnen hat) oder eben beim Verteidigen wenn nixmehr von eim übrig is.

Ohne Ergebnis (Siege und Niederlagen sin ja an sich sowieso klar) wär alles wo es keinen Gegner gab, dh Raids bei Gegnern ohne Armee, Angriffe bei denen der Angegriffene schon vor der Schlacht alles was er an Armee hat beiseite räumt.

Falls machbar wärs nice find ich ;P Umfrage gleich inbegriffen, falls nich machbar oder nich erwünscht einfach closen vampi.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Kampfstatistik

Beitragvon VampireSilence » Di 26. Okt 2010, 16:37

Diese Art der Statistik wird für die Vergabe der Trophäen sowieso erfasst, deshalb wäre das sogar rückwirkend relativ leicht machbar. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast