Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Wirtschaftsschäden solln kosten?

Ja
3
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Ukitsu » Mi 6. Okt 2010, 22:41

So nochmal ;P Forum nutzen usw

Ich finde es is nach wie vor nich reizvoll genug zu deffen weil zwar die Wirtschaftsregeneration länger dauert aber man nach wie vor nix dafür tun muss, man hat lediglich relativ geringe Einbußen im Einkommen weil die Sachen die einem wirklich Einkommen bringen sowieso selten beschädigt werden und wenn dann meist nich besonders stark weil sie in riesigen Massen vorhanden sin welche dafür sorgt dass auch die größte Armee am ende nur Kratzer in die Tür vom Ressigebäude macht.

Von daher kam mir die Idee, dass mans doch auch so machen könnte das man die Wirtschafts% nich von ganz allein wieder bekommt sondern dass die Regeneration erstmal per Hezkosten eingeleitet werden muss welche dann dementsprechend hoch sein sollten.
Und damit die Defferei n bissl intressanter wird sollten diese Hezkosten mit jedem mal wo man repariern muss steigen. (Man könnte es auch Wirtschaftslevelabhängig machen aber ich fände ersteres beispiel intressanter)
Weil irgendwann überlegt sich auch der Def-faulste Spieler ob er sich nich mal n bisschen was an zusätzlicher Verteidigungsstärke organisiert.
Spätestens dann wenn er sich die Reperaturen nich mehr leisten kann.

Falls machbar Umfrage inbegriffen, falls nich machbar oder unerwünscht Thread bitte closen.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Manne » Fr 8. Okt 2010, 14:03

meiner meinung nacht nicht machbar bevor die incomes angeglichen sind. was will ich mit meinen paar bio. einheiten gegen z.b. torins mehrere bia. machen wenn er mich mal wieder besuchen kommt? damit wird es nur noch schwerer, gegen solche monsterarmeen zu bestehen...
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Ukitsu » Fr 8. Okt 2010, 16:22

Naja wenn überhaupt würd ich das sowieso erst am Anfang von ner neuen Runde einführn, oder halt kurz vor schluss von der jetzigen.
Dasses jetz momentan nix bringt oder gar Nachteile für den ein oder anderen is eh klar, aber die jetzige Runde is sowieso nichmehr zu retten.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Torin » Sa 9. Okt 2010, 21:48

btw, wenn die ticks bald weitergehen, werde ich versuchen die trio an einheiten zu knacken*g* das wird nur ein ewiges einkaufen, vor dem ich schon en weng schiss hab :D

achja, muss schon sagen echt geile beteiligung was mich aber nich sonderlich verwundert... wer schaut schon in ein board von einem toten spiel...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Ukitsu » So 10. Okt 2010, 16:02

Forum müssten die ja nedmal xD; aber Dorfplatz hätt ich schon erwartet da habis ja auch erwähnt. Schlimm wie schnell keiner mehr in ei Spiel schaut wenns steht.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Torin » So 10. Okt 2010, 23:34

naja es ham ja au schon vorher nur wenige reingeschaut...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wirtschafts% selber wieder aufbaun

Beitragvon Thrall » Mo 11. Okt 2010, 15:06

Ukitsu hat geschrieben:Forum müssten die ja nedmal xD; aber Dorfplatz hätt ich schon erwartet da habis ja auch erwähnt. Schlimm wie schnell keiner mehr in ei Spiel schaut wenns steht.


Naja, als Hauptproblem seh ich, dass man einfach überhaupt nix mitkriegt. Arbeitet Vampi grad an was, hat er was geändert, überhauptnix gemacht, ...?!?!? . Da find ichs auch einfach schwer mich einzubringen ..

selber aufbaun find ich top ;-)
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste