So nochmal ;P Forum nutzen usw
Ich finde es is nach wie vor nich reizvoll genug zu deffen weil zwar die Wirtschaftsregeneration länger dauert aber man nach wie vor nix dafür tun muss, man hat lediglich relativ geringe Einbußen im Einkommen weil die Sachen die einem wirklich Einkommen bringen sowieso selten beschädigt werden und wenn dann meist nich besonders stark weil sie in riesigen Massen vorhanden sin welche dafür sorgt dass auch die größte Armee am ende nur Kratzer in die Tür vom Ressigebäude macht.
Von daher kam mir die Idee, dass mans doch auch so machen könnte das man die Wirtschafts% nich von ganz allein wieder bekommt sondern dass die Regeneration erstmal per Hezkosten eingeleitet werden muss welche dann dementsprechend hoch sein sollten.
Und damit die Defferei n bissl intressanter wird sollten diese Hezkosten mit jedem mal wo man repariern muss steigen. (Man könnte es auch Wirtschaftslevelabhängig machen aber ich fände ersteres beispiel intressanter)
Weil irgendwann überlegt sich auch der Def-faulste Spieler ob er sich nich mal n bisschen was an zusätzlicher Verteidigungsstärke organisiert.
Spätestens dann wenn er sich die Reperaturen nich mehr leisten kann.
Falls machbar Umfrage inbegriffen, falls nich machbar oder unerwünscht Thread bitte closen.