Spys

Spys

Beitragvon Torin » So 13. Sep 2009, 13:02

Wollt mal fragen, ob es einrichtbar wäre, dass man die Gebäude etc. von Allymitgliedern sehen kann, ohne was zahlen zu müssen.

En Spyacc für jede Allianz fänd ich auch praktisch, geht allerdings nur, wenn es private Handel gibt...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spys

Beitragvon VampireSilence » So 13. Sep 2009, 13:09

Allymitglieder kannst du kostenfrei ausspionieren. Lass dich von dem (theorethischen) Preis nicht irritieren.

Für den Handel kannst du ja dann nen extra Thread auf machen. Und diesmal am besten mit Umfrage.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste