Allynamen/Attliste

Allianz in der Attliste anzeigen?

Ja
9
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Allynamen/Attliste

Beitragvon Pantaleon » Mo 14. Sep 2009, 08:51

Wäre es nicht gut wenn in der Attliste die Allianz des Spieler dabei steht?
Sonst muss man sich erst wieder durchklicken zu wem der angreifer/angegriffene gehört.
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: Allynamen/Attliste

Beitragvon VampireSilence » Mo 14. Sep 2009, 13:03

Ich habe mich nun schon mehrmals dran erinnern lassen, ich hab es nur dauernd wieder vergessen :mrgreen: . Das ist also technisch ein Leichtes und war von mir ohnehin vorgesehen. Die Frage sollte daher besser lauten: Wer hat etwas dagegen ?

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Allynamen/Attliste

Beitragvon Pantaleon » Mo 14. Sep 2009, 13:21

achso ok.
aber bei dir weiß ma ja nie ;)
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: Allynamen/Attliste

Beitragvon VampireSilence » Mo 14. Sep 2009, 14:59

Was soll das denn bitte heissen ? :-P

Für Einsprüche ist es nun übrigens zu spät, hab es gerade eingebaut. Das habt ihr nun davon. ;-)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Allynamen/Attliste

Beitragvon Sirius » Mi 23. Sep 2009, 14:03

Wärs au net besser den Link gleich ins Menü zu packen und net unter Streikräfte? Das hat mich in Azuria auch scho immer angekotzt^^ und ja ich weis man kann ich Bookmarks setzten . . .
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Allynamen/Attliste

Beitragvon VampireSilence » Mi 23. Sep 2009, 21:01

Klar, aber ich fand die Liste links schon ohne total überfüllt, daher hab ichs bei den Streitkräften eingegliedert. Mach ne Umfrage, wenns alle toll finden, kommts ins Hauptmenü.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste