Balancing der Völker

Re: Balancing der Völker

Beitragvon Pantaleon » Do 24. Sep 2009, 06:36

Das wird sich aber nur so lange halten, wie die Raklogen (und übrigen Völker) weitere Einheiten erforscht haben. Das was da bisher umher irrt ist im Vergleich, zu dem was kommt, noch Kindergarten. Jetzt fängt das Spiel erst richtig an.

<<< dazu muss ich gleich erwähnen, dass 99% hier keine ahnung haben was sie tun müssen das sie neue Einheiten bekommen und die Beta-tester (geh mal davon aus alle in denji) wissen was sie bauen/forschen müssen.

Das is schon ein Nachteil für alle anderen.
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: Balancing der Völker

Beitragvon Nero » Do 24. Sep 2009, 09:36

Da Stimme ich Panta völlig zu.....ich würde mich gern weiterentwickeln hab aber kein bock tausende Forschungsgebäude 1 zu baun um festzustellen das 10 forschungsgebäude 2 gereicht hätten ^^
Nero
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 16:37

Re: Balancing der Völker

Beitragvon Sirius » Do 24. Sep 2009, 13:20

ich denke das macht vampire mit Absicht, um zu erfahren wie leicht/kompliziert der Techbaum für Neulinge ist. Es ist ja auch erst die beta! und ich kann euch beruhigen, da es angeblich 50 verschiedene gebäude gibt, könnt ihr ruhig mehr als 1000 forschungsgebäude 1 bauen :D

mfg Sirius
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Balancing der Völker

Beitragvon VampireSilence » Do 24. Sep 2009, 14:18

Also soweit ich das sehen kann, war nur Haryx in der ClosedBeta vertreten und bisher ist da kein unfairer Vorteil sichtbar. Im Gegenteil, solltet ihr eher einen Nutzen daraus ziehen, indem ihr ihm einfach nachbaut. Also spyt ihn mal alle paar Tage und gut ist.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Balancing der Völker

Beitragvon Manne » Do 4. Feb 2010, 14:28

So, da wäre der Thread.

Waranor, ich kann also annehmen dass du das Spiel als balanced siehst - jedes Volk hat die gleichen Chancen?
Da stellt sich mir die Frage, wann denn die Chancengleichheit entsteht? Nach einem halben Jahr? Nach einem ganzen Jahr? Und nach einem weiteren Jahr hat man dann eventuell den Vorsprung aufgeholt?

Du darfst dich ruhig selbst davon überzeugen, dass man als Desarier schlicht keine Chance hat mitzuhalten, ich überlasse dir gerne meinen Account für eine Weile. Und BITTE erzählt mir jetzt nicht dass die alle nur besser sind, weil sie intelligenter gebaut haben.
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Balancing der Völker

Beitragvon Waranor » Fr 5. Feb 2010, 03:03

Um ganz ehrlich zu sein, hab ich nicht damit gerechnet, dass irgendein Desarier wirklich aktiv spielt- daher hab ich sie auch ausser Acht gelassen und mich nur zu den Raklogen geäußert. Aber sollte dem so sein, dann benötigen auch diese Unterstützung.

Wie man aber nun deutlich sehen kann, ist die Zeit der Nenonen abgelaufen und über kurz oder lang werden die Lurier die Spitze besetzen. Da dieses Spiel , wie ich lesen konnte, auf lange Runden ausgelegt ist, ist das Erreichen von Gleichheit auch zu einem späteren Zeitpunkt durchaus noch lukrativ.

Und für alle die es vergessen haben...

http://www.beaze.de/index.php?s=screenshots
Waranor
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 02:47

Re: Balancing der Völker

Beitragvon Nasrael » Fr 5. Feb 2010, 13:44

o0
Ok nun mal 2 Sachen Waranor.
Es gibt ein paar Desarier mit der Nerd Trophy und die dauerhaft nur über den Schirm hecheln.
Das nachzuprüfen wäre denke ich kein Problem gewessen. Und wenn ich hier dauerhaft baue und alles ( ja auch armee ich meine wenn ich nen Raidziel werden will, muss ich das Spiel nicht spielen... ) und trotzdem weit unter dem Durchschnitt bin sogar unter den inaktivsten Luriern und Raklogen sollte dir zu denken geben.
Ich denke mir zwar das die Desarier ein Kriegerisches Volk sind und nicht so auf wirtschaft ausgelegt aber mal erlich, was da an wirtschaft abgeht müsste ich mit einer meiner einheiten mindesten 10 der anderen töten.

Das bringt mich zu Punkt 2.
Es ist nicht so das man als Desarier viel töten kann ( laut dem Schere, Stein, Papier Abbild ) und in der wirklichkeit sieht es auch nicht gross anders aus. Forschungen + Skills verändern das Kampfgeschehen deutlich. Allerdings kosten Forschungen Hez ( Wirtschaft gut = viel Forschungen möglich ), Skillpunkte bekommt man durch Level ( Und diese durch den bau von Gebäuden, ergo gute Wirtschaft = Viele Skillpunkte ) und das wichtigste... Gute Wirtschaft = Armee pumpen über nacht.

Fals weitere Fragen sind frag mich einfach oder log dich bei mir ein is kein Problem.

Als Beispiel noch anzugeben ist z.b. Pantaleon.
Er hat später angefangen als alle anderen und hat mich schnurrstracks überholt als ich auf lvl 50 war. Nun schau dir sein lvl an und meins. Und das obwohl der holzpreis und Goldpreis fürn Arsch ist und Wasser stark oben war.

Ich will nicht das Desarier ganz oben stehen aber ich würde gerne wenigsten eine Chance haben in der Pole mit rumzulungern wenn ich den genauso aktiv bin wie die anderen.

MfG Nasi
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Vorherige

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste