Skillen

Skillen

Beitragvon Morglum » Do 24. Sep 2009, 16:28

Könnte man es nicht so machen, dat man mit der Wirtschaftsstufe seine Produktion steigern kann, z.B. für 10 Punkte um 1%, sowie die Baugeschwindigkeit und mit der Kampfstufe seine Kampfwerte verbessert?
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized

Re: Skillen

Beitragvon VampireSilence » Do 24. Sep 2009, 17:05

Klar könnte man das. Vermutlich würde diese Änderung das Balancing allerdings um ca. 99% aus den Angeln heben (+/- 1%). Es hat seinen Sinn, dass sich die Produktion nicht steigern lässt und dass die Kampfwerte von der Wirtschaftsstufe gesteigert werden. Ich weiss, dass ihr Spieler keinen Sinn in der Kampfstufe seht, aber ich kann euch versprechen: ihr habt ihn einfach nur noch nicht gefunden. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Skillen

Beitragvon Manne » Do 24. Sep 2009, 17:20

Naja, selbst wenn man mit der Wirtschaftsstufe wie gehabt nur die Einheiten skillen kann, ist es doch irgendwie unfair, dass man mit der Kampfstufe nichts anfangen kann, weil dadurch der wirtschaftlich stärkste Spieler zusätzlich auch die stärksten Einheiten hat (wenn man mal davon ausgeht, dass er nicht alles in Baugeschwindigkeit steckt^^), was ihn ziemlich überlegen macht, da er mehr Einheiten produzieren kann als alle anderen Spieler, und die zudem auch noch stärker sind... Klar andererseits wäre auch eine Produktionssteigerung als Skillmöglichkeit ziemlich hart, daraus würde ja ein umgekehrter Teufelskreis entstehen der den wirtschaftlich Besten immer weiter nach oben bringt, aber in irgend einer Form sollten sich auch die Kampflevels lohnen, so dass man durch viele Kämpfe die Überlegenheit von Wirtschaftsspielern ausgleichen kann.
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Skillen

Beitragvon Ukitsu » Do 24. Sep 2009, 17:44

Ich weiss, dass ihr Spieler keinen Sinn in der Kampfstufe seht, aber ich kann euch versprechen: ihr habt ihn einfach nur noch nicht gefunden. ;)


;P Scheinbar hat die Kampfstufe ja irgendnen Sinn...
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste