Skillverteilungsreset

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Torin » Sa 10. Okt 2009, 12:24

@Gabbat: indem man seine gebunkerten Ressi ausgibt ;)

Ich finde das mit der Baugeschwindigkeit auch nich schlimm, doch hatte ich auch geglaubt dass es mitresettet wird.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Tysseus » Sa 10. Okt 2009, 12:39

Sehe es auch so wie Manne, da es ja wirklich viele Möglichkeiten gibt, eine perferkte Skillung zu erreichen und das mit dem Cooldown von 1Week wäre meiner Meinung nach top

lg.
Tysseus
 
Beiträge: 58
Registriert: Sa 15. Aug 2009, 19:18

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Morglum » Sa 10. Okt 2009, 12:51

wie net mit resetet.
erst sagen viele, push dat, da es eh einen reset gibt und nun dat.
finde ich net gut.
wenn dann doch alles.
man oh man.
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Ukitsu » Sa 10. Okt 2009, 13:25

Ich schätz mal das liegt an den Milliarden von Aramid die der gute Hyrax gebunkert hatte ;P Die Hez die er damit gemacht hat in Gebäude umgesetzt sin locker 400 lvl wert.
Und wenner noch genau wie ihr die Baugeschwindigkeit gepusht hat isses sogar no ei wunderbares Argument dass die BG eben doch was ausmacht *g*
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Waranor » Sa 10. Okt 2009, 16:35

VampireSilence hat geschrieben:@Waranor
Ich habe den Skillreset angekündigt und den wird es auch geben. Ich habe jedoch nie angekündigt, euch Vorteile gegenüber den anderen zu verschaffen. Findest du die Argumentation nicht ein bisschen naiv ?




Von welchem Vorteil gegenüber anderen sprichst du? Der Reset war kein Geheimnis und jeder hätte diesen Schritt tätigen können- und mit ein bißchen Sachverstand auch logischerweise tun müssen :roll:

Oder werden die Raklogen jetzt resetet, da sie einen Ressvorsprung hatten und somit einen uneinholbaren Vorteil gegenüber allen anderen?!?
Durch die Änderungen im Balancing sollen die Völker ja wirtschaftlich angepaßt werden, aber der Vorsprung bleibt...
Waranor
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 02:47

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Ukitsu » Sa 10. Okt 2009, 16:42

Es war aber nie die Rede davon dass man jede kleine erlaubte Schummelei ausnutzen muss ;P ausserdem war nie sicher dass alles resettet wird von daher hätte man vllt mal nachfragen solln, wenn man schon mit Sachverstand prahlt. (nein soll kein Angriff sein und is au nich böse gemeint ;P Aber so könnte mans doch auch sehn, nebenbei bemerkt hätt ich auch nich sonderlich was dagegen wenns dies eine mal nen komplettreset gibt auch wenn manche dann Vorteile haben.)
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Sirius » Sa 10. Okt 2009, 17:02

@ Ukitzu, wenn nicht manche Leute hier deswegen rumgemeckert hätten, hätte Vampire ALLE Punkte geresettet. . . von daher isses eher ein fehler der Spielleitung sich nicht eindeutig ausgedrückt zu haben und sich dann hinter wagen behauptungen zu verstecken. . . wie gesagt ich kann beide Seiten verstehen, aber generell bin ich eher für ne klare Position zu beziehen und net ständig was neues anzukündigen, weil irgendjemand ma wieder nen vorteil anderer entdeckt hat.
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Ukitsu » Sa 10. Okt 2009, 17:14

Ukitsu mit S ;P

Nja mag jetz dumm klingen aber den Vorteil hat ja nichma Vampire entdeckt oder irgendjemand sonst, sondern die die ihn eben ausgenutzt haben.
Hätten die sinnvollerweise mal nachgefragt bevor sie ihre Skillpunkte verschrottet haben gäbs die Diskussion jetz überhaupt nich.

Ich finds ganz verständlich das einige sicherlich nich damit einverstanden wären dass man alles resettet, wenn sie selber immerhin so fair waren und NICH die übertrieben gepushte Baugeschwindigkeit ausnutzen wollten.
Wobei Mannes Einwand mit der Baugeschwindigkeit ja hauptsächlich zu der Sache mit dem Resetbutton oder regelmäßigen Resets galt.

Aber das hier is doch scho wieder ei wunderbares Beispiel für die Sinnlosigkeit solcher Diskussionen ;P

Vampire meinte mal er richtet sich nach den Usern.
Warum startet ihr also nich schlicht und ergreifend ne Umfrage die sich damit befasst ob, soferns nen komplett skillreset gibt, die baugeschwindigkeit auch mit resettet wird dies eine mal. Ja und Nein, dann zeigt sich ja was die Mehrheit für richtig hält. (Obs dann sinnvoll/fair/gerecht is, sei mal so dahingestellt *g*)
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Manne » Sa 10. Okt 2009, 18:55

Ich muss hier sagen, mein Post war eher auf die von Maraxus vorgeschlagenen wöchentlichen/regelmäßigen Skillresets bzw. den Button bezogen, bei diesem einen Reset würde ich es schon top finden, wenn auch die Baugeschwindigkeit mitresettet wird. Ich denke eine gewisse Anzahl Skillpunkte wird wohl trotzdem jeder mit reinstecken, aber durch den angekündigten Reset war es für viele wohl naheliegend, so viel wie möglich in Baugeschwindigkeit zu stecken.
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Gabbat » Sa 10. Okt 2009, 19:11

wie gesagt - umbringen wird es keinen, wenn baugeschwindigkeit nicht resettet wird.
Allerdings war von einem Skill-punkte-reset die rede und nciht von einem kampf-skill-punkte-reset, wenn man es schon genau nehmen will.
Und ja, ich gebe waranor vollkommen recht, dieser """""Vorteil""""" war mehr als eindeutig zu sehen und auch von jedem somit nutzbar. Wer es nicht gemacht hat, hat es nicht mit der ahnung, dass diese nicht resettet werden, nicht gemacht, sonder schlicht und einfach, weil er es nicht erkannt hat. Somit ist es kein Vorteil mehr, sondern einfach kluges Handel, bzw nicht Handeln.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

VorherigeNächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste