Skillverteilungsreset

Skillverteilungsreset

Beitragvon Maraxus » Mi 7. Okt 2009, 19:51

Ich wollte einmal in den Raum werfen, wie es denn so wäre, wenn man aus Testgründen die Skillungen während der Beta laufend resettet? Somit könnte man viel mehr Sachen ausprobieren, es würden viel besser die viel zu guten oder viel zu schlechten Skillungen erkannt.
Ich dachte dabei an entweder einen global Reset jede Woche (oder von mir aus alle zwei Wochen) ODER einen "Resetbutton", der einen Cooldown von fünf Tagen oder so hat. Vor allem letzteres finde ich hochinteressant, da man eben nach und nach wirklich alle Builds mal testen kann. Ich denke das würde auch den Spielspaß beim testen erhöhen.

Irgendwelche Kommentare und/oder Ideen dazu?
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Ukitsu » Mi 7. Okt 2009, 19:56

Was den Button betrifft fänd ich das für die Betatestphase ganz gut weil man wie Mara schon sagt viele Skillungsvarianten ausprobiern könnte.
Was den regelmäßigen Reset betrifft fänd ich das n bissl unpraktisch soferns automatisch wär weil man jedesma bevor man attet erst schaun müsste "oh oh gibts ned bald wieder nen reset? blöd kann ich heut nimmer atten sonst geht mei armee skillfrei inni schlacht .-."
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Torin » Mi 7. Okt 2009, 20:17

gute Idee. Bin eindeutig für Button und dann eine Woche oder so cooldown. So kann man selber entscheiden, ob man resettet oder nich. dürfte auch das Spiel interessanter machen denke ich, wenn jmd plötzlich mit einer komplett anderen Skillung auftacht als man erwartet hat...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Gabbat » Mi 7. Okt 2009, 20:27

halte ich für eine gute idee
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Manne » Mi 7. Okt 2009, 21:18

Bin auch dafür, mit der Ausnahme, dass man die in "Baugeschwindigkeit" gesteckten Skillpunkte nicht resetten können sollte. Denn "Buildphasen", in denen man mal für n paar Tage alles in Baugeschwindigkeit steckt, gehören wohl nicht zum "Ausprobieren verschiedener Skillmöglichkeiten"...
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Torin » Mi 7. Okt 2009, 21:19

Da hat Manne auch wieder recht.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon VampireSilence » Fr 9. Okt 2009, 16:52

Manne hat es eigtl schon auf den Punkt gebracht. Wenn es Skillresets gibt, dann bleibt die Baugeschwindigkeit davon unberührt.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Ukitsu » Fr 9. Okt 2009, 16:58

Das wär vollkommen in Ordnung. Geht ja auch eher um die Kampfskills. bei Baugeschwindigkeit gibts ohnehin nix zu testen.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Sirius » Fr 9. Okt 2009, 17:35

das hätte man mir au früher sagen können -.-
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Skillverteilungsreset

Beitragvon Aragorn » Fr 9. Okt 2009, 17:54

heisst das, das der jetzige Bauskill erhalten bleibt?

ich habe nämlcih im Ausblick auf den reset, die ganze woche alle skills in Baugeschwindigkeit gesteckt, da ich dachte nach dem reset neu verteilen zu können
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Nächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste