Neue Statistik Tabelle

Neue Statistik Tabelle

Beitragvon Gabbat » Mo 12. Okt 2009, 20:54

Es könnte eventuell bei den Statistiken der jeweils 2., 4., 6., .. leicht anders eingefäbrt werden, da (zumindest ich) nicht gleich erkennen kann, welcher spieler welchen zB level momentan hat. (http://vampiresilence.lima-city.de/beaz ... _rangliste)

Und vielleicht wäre es auch sinnvoll, die Statistik-auswahl (also Rangliste :: Allianzen :: Trophäen :: Völker :: Server) nichtnur am Seitenende, sondern auch in den Kopf zu packen, da man zB bei Trophäen (http://vampiresilence.lima-city.de/beaz ... t_trophies) erst ganz nach unten scrollen muss um etwas auszuwählen (könnte auch bei Allianzen der Fall werden). Das ist aber nur nen ganz kleiner Vorschlag, der nicht wirklich viel Arbeit erspart ;)
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Neue Statistik Tabelle

Beitragvon Torin » Mo 12. Okt 2009, 21:28

gute Idee.

Was anderes, was mich noch stört: Bei der Oberhäupter/Allianzliste, also nicht bei Statistiken, finde ich könnte man am Anfang alle Oberhäupter nach Alphabet untereinander anzeigen... So kann man, wenn die gesuchte Person/Allianz sich schon dort befindet, direkt auf sie klicken und muss nicht noch vorher den Erstbuchstaben angeben... Bei der Allianzliste finde ich es eh recht sinnlos, da alle Allianzen bisher noch auf ne halbe Seite passen.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Statistik Tabelle

Beitragvon VampireSilence » Mo 12. Okt 2009, 21:40

Klar, kann man machen. Aber nicht mehr heute Abend, bin hundemüde. ^^

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Neue Statistik Tabelle

Beitragvon Mulo » Mi 28. Okt 2009, 18:01

Ich finde die Idee von Torin gut bei " Alianz" eine liste aller Alianzen zu machen, wie sie unter " Statistik" zu finden ist. Ich find es immer ein bisschen umständlich wenn man schnell schauen will wo die Alianz sich befindent, immer bei Statistik und dann unten auf Alianz zu gehen. Bei so wenigen Allys find ich die Alphabetische Ordnung desshalb nicht sinnvoll sonder umständlich :D:D
Hallo
Mulo
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:52
Wohnort: Neuburg/Pfalz
Allianz: Pariah

Re: Neue Statistik Tabelle

Beitragvon VampireSilence » Mi 28. Okt 2009, 18:44

Ja, da hast du Recht, allerdings will ich natürlich von vornherein alles für die Zukunft auslegen. Von daher werd ich das vermutlich nicht mehr zurückbasteln. ^^

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste