Vote 4 Skill Reset Button

Wollen wir einen Skillresetbutton?

Ja
13
72%
Nein
4
22%
Egal (=nicht dagegen)
1
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Maraxus » Di 13. Okt 2009, 05:49

DO IT! :>

Angedacht eben ein Skillresetbutton mit fünf Tagen Cooldown, um Abuse zu verhindern. Siehe viewtopic.php?f=6&t=76 .
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Sirius » Di 13. Okt 2009, 07:44

ich würde den button mit steigenden kosten versehen. . . . nicht mit einem tage-cd
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Sinthoras » Di 13. Okt 2009, 12:26

das von sirius gefällt mir, mit den steigenden kosten.

aber die baugeschwindigkeit muss man auch resetten. zumindest beim ersten mal. ;)
"Ich habe viel von meinen Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

>George Best<
Sinthoras
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Sep 2009, 15:25
Wohnort: Neuburg am Rhein
Allianz: Pariah

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Gabbat » Di 13. Okt 2009, 14:38

ob das nun ein beta feature bleibt (womit zeitlicher cooldown die bessere lösung wäre, sofern es nicht auf die finale version gepackt wird) oder in die live version kommt (wo ich die variante über steigende hez kosten präferieren würde) muss sich halt vampire überlegen, wenn er es überhaupt einführt ;D
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Maraxus » Di 13. Okt 2009, 16:34

Natürlich AUSSCHLIESSLICH für die Betaversion. Zwecks Kampfengine testen. Daher halte ich ein Kostenlimit für ungeeignet. Ein Cooldown erfüllt das viel besser. Fünf Tage lang mit Skillung A rumrennen, fünf Tage lang Skillung B usw.
EIn einmaliger Skillreset mit Baugeschwindigkeit wäre denkbar (evtl auch einfach alles über 1000 auslagern, dass jeder noch 1000 drin hat, von denen, die eben mehr als das drinhatten).
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Sirius » Di 13. Okt 2009, 18:39

naja im endgame ist es doch auch kacke, wenn man keine möglichkeit mehr hat seine skillpunkte zu resetten, es spielen ja vlt. noch mehr als nur betatester mit, außerdem eröffnen sich einem dann viel mehr taktische möglichkeiten. . . finde ich persönlich besser, als einmal verskilled für immer geloset(ich weis das ist nun zu krass ausgedrückt, aber so in die richtung gehts schon^^) natürlich seh ich euren aspekt für kostenloses umskillen in der betaphase ein!
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon VampireSilence » Di 13. Okt 2009, 19:08

Wenn es dieses Feature geben wird, dann nur in der Beta. Ist vllt auch ganz sinnvoll, die Engine mal auf Herz und Nieren zu testen. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Ukitsu » Di 13. Okt 2009, 19:10

Bin auch dafür dass das n Betafeature bleibt. Bei Azuria gabs auch keinen Resetbutton ;P Ausserdem habt ihr ja jetz dann in der Beta Zeit die skillungen auszuprobiern.
Neulinge können so wies bei Azuria auch war sich ihre Infos dann ja von erfahrenen Spielern holen (Macht doch gleich die Allianzen wieder interessanter *g*)
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Sirius » Mi 14. Okt 2009, 00:28

hmkay -.- wenn ihr meint . . .
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Vote 4 Skill Reset Button

Beitragvon Aragorn » Mi 14. Okt 2009, 05:48

Für die Final könnte man sich ja überlegen maximal 50% der Skills zu resetten und 50% bleiben wie verteilt
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Nächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast