lvl Anpassung

lvl Steigerung anpassen/verändern?

Ja
13
87%
Nein
2
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

lvl Anpassung

Beitragvon Pantaleon » Di 20. Okt 2009, 09:18

Ich bin der Meinung das die Steigerung der lvl zu krass ist.
Die Schritte waren ja wahnsinn und der Vorsprung einiger leute.

Vielleicht wäre zu Überlegen ob man da die benötigten EP´s für 1 lvl nicht anpasst.
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Haldin » Di 20. Okt 2009, 10:00

dafür. lvl sollten nicht wie regen vom himmel fallen.
Haldin
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 17. Okt 2009, 15:17

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Ukitsu » Di 20. Okt 2009, 18:14

;P auch dafür, wobei ich mir jetz schon das Gejammer vorstelln kann was folgt wenn wieder einige einfach der aktivität und ihrer Spielweise wegen davonziehn.
Ich wage zu behaupten das Hyrax, Gabbat und wer sonst noch so alles bereits bei lvl 1000 rum stand, in relativ absehbarer zeit wieder weit vorne sein werden.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Pantaleon » Mi 21. Okt 2009, 06:50

dann haben sie es aber auch verdient.
aber etwas "langsamer" sollte der lvl aufstieg schon gehn :)
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Gabbat » Mi 21. Okt 2009, 11:56

hyrax war so weit vorne, weil er schlichtweg das spiel von anfang an durchschaut hatte und sein wissen (vorallem auf den markt bezogen) genutzt hat. er hats verstanden und somit den rest abgezogen.
ich war so weit vorne weil ich den vorteil der overpowerten raklogen total ausgenutzt habe (wie torin auch) und wie hyrax auch sehr aktiv war.
Ich weiß dennoch nicht, ob man langsamer in den leveln steigen sollte, kann ich echt nicht beurteilen.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Ukitsu » Mi 21. Okt 2009, 17:37

Wenn überhaupt müssten die expzahlen mit höheren lvls stärker steigen als bisher.
Die Exp insgesamt hochzuschrauben is sinnlos.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Pantaleon » Fr 23. Okt 2009, 11:05

Geht hier noch was?

Admin? :)
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Sirius » Fr 23. Okt 2009, 11:32

falls dus noch net bemerkt hast, es ging schon was^^ das lvln geht viel langsamer :(
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Pantaleon » Fr 23. Okt 2009, 11:40

na da keine antwort vom admin kam dacht ich das hier nichts passieren wird.

aber langsamer?
naja nicht wirklich :)
Pantaleon
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 09:55

Re: lvl Anpassung

Beitragvon Erastel » Fr 23. Okt 2009, 12:07

Pantaleon hat geschrieben:na da keine antwort vom admin kam dacht ich das hier nichts passieren wird.

aber langsamer?
naja nicht wirklich


Naja, in der ersten Runde war es bedeutend schneller, da hatten wir am ersten Abend schon Lvl10 oder so, jetzt sind die ersten nach ca 16h Spielzeit grade mal Lvl5...
MFG Erastel
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Nächste

Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste