Keine Steuern erlauben?!

Keine Steuern erlauben?

Ja
8
100%
Nein
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Keine Steuern erlauben?!

Beitragvon Torin » Fr 23. Okt 2009, 10:56

Ich finde es recht blöd, dass man als Leader nicht einstellen kann, dass es keine Steuern gibt. Wenn eine Allianz momentan keine Steuern haben wöllte, aus welchen Gründen auch immer, wäre das nicht möglich...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Keine Steuern erlauben?!

Beitragvon Sirius » Fr 23. Okt 2009, 11:33

da bin ich torins meinung, ich find die steuern an sich gut, für spätere spionageaktionen auf jeden fall, damit nicht nur die aktiven die kosten tragen müssen, aber man müsste schon die möglichkeit haben vor allem am anfang die steuern auf 0% setzten zu können!
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Keine Steuern erlauben?!

Beitragvon Erastel » Fr 23. Okt 2009, 12:05

Auch dafür.
Es schränkt einfach die Freiheiten der Allianz ein. Die Idee ist ja echt gut, aber jede Ally sollte entscheiden können, ob sie jetzt oder auch irgendwann später Steuern erheben will :)
MFG
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Keine Steuern erlauben?!

Beitragvon VampireSilence » Fr 23. Okt 2009, 12:23

Absolut überzeugende Argumente. Kommt. :arrow:

Edit: Kam. :mrgreen:

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Keine Steuern erlauben?!

Beitragvon Erastel » Fr 23. Okt 2009, 13:05

Cool, danke!
MFG Erastel
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22


Zurück zu Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste