Erfahrungsstufen

Erfahrungsstufen

Beitragvon Barak Thor » Mo 15. Feb 2010, 10:02

Wirtschaft: 4 Erfahrung 2.760 nächste bei 2.360

könnte es sein das da was nicht passt oder wird das Level erst mit dem nächsten Tick vergeben?
Barak Thor
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2010, 20:32

Re: Erfahrungsstufen

Beitragvon Ukitsu » Mo 15. Feb 2010, 10:05

das erste is die gesamte erfahrung die du bis jetz hast, das 2te is die erfahrung die du noch brauchst um wieder nen lvl zu machen.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Erfahrungsstufen

Beitragvon Barak Thor » Mo 15. Feb 2010, 10:12

dann als Verbesserungantrag das ganze etwas besser aufzuteilen - macht die Übersicht einfacher

"nächste bei" vllt. umbennen in "noch nötige"
Barak Thor
 
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Feb 2010, 20:32

Re: Erfahrungsstufen

Beitragvon Aegis » Sa 20. Feb 2010, 04:12

Jepp, das ist zugegeben etwas irritierend. Ich musste auch kurz überlegen bis ich drauf gekommen bin was damit gemeint ist. Baraks Vorschlag erscheint mir daher praktisch.
Benutzeravatar
Aegis
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 07:02
Allianz: Chulgurash

Re: Erfahrungsstufen

Beitragvon Gabbat » Sa 20. Feb 2010, 18:08

ich glaub mich irgendwie dran zu erinnern, dass das in irgend nem thread das schonmal angesprochen wurde, und vampire was dazu gesagt hat.. kann mich aber auch irren & finden tu' ichs auch grad nich
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste