Error 403

Error 403

Beitragvon Erastel » Mo 29. Mär 2010, 19:42

Hi,
ich bekomm seit kurzem relativ häufig Error 403, Zugriff verweigert.
Nach nem Refresh geht es wieder.
Liegt das Problem irgendwo bei mir? Also an dem Browser, nicht an mir persönlich ;)

MFG
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Error 403

Beitragvon Torin » Mo 29. Mär 2010, 20:13

Ne liegt nich an dir. Hab Vampire auch schon per pm darauf aufmerksam gemacht. Bei mir kams auch mal vor, dass mir angezeigt wird, dass ich nichts mehr hätte, also keine Gebäude etc. Nachm refresh aber ebenfalls wieder da.
Hoffentlich kanns das Vampire beheben oder es liegt am Umzug... Der GCP spinnt nämlich auch grad en bissl:P
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste