Armee Bug

Armee Bug

Beitragvon Ukitsu » So 27. Sep 2009, 15:19

Hi ;P
möchte nen Bug melden
wobei das nur bedingt n bug is

Ich hab bei Ubali gleichzeitig mit einer einheit angegriffen und mit n bissl mehr verteidigt

in Tick 1 kam Darthsaint an der Ubali wohl raiden wollte die Schlacht is ganz normal gelaufen.
Tick 2 und 3 warn dann gegen meine eigene Einheit die ich spaßhalber mal hingeschickt hab um zu testen ob ich sie selber killen könnte.

Im ersten von 2 Ticks gegen meine Einheit wurde sie gekillt. (so wie bei lesbluffs bei manne das eine mal)
Im nächsten Tick hat se aber wieder gelebt und wurde nochmal gekillt.
Beide male hab ich jeweils doppelt 6 Exp bekommen.

Und ich schätz das wär so weitergegangen wenn ich nich abgezogen hätte ;P

Ich schätz mal das liegt daran das die Engine nich berechnen kann das ich meine eigene einheit kill, das gleiche hat Rhumeor bei Azuria auch mal gemacht wenn sich jemand noch an die Runde mit Black Army erinnert. allerdings ham sich bei dem zusätzlich zur doppelten exp auchnoch die einheiten vermehrt ;P das is bei mir scheinbar nich der fall.

Du (Vampire ;P) meintest zwar, du würdest keinem Spieler verbieten seine eigenen einheiten zu zerhaun, aber ich würd das vllt doch lieber mal in die bekannte bugs liste aufnehmen und unter Bugusing laufen lassen weil sonst vllt wer auf die Idee kommen könnte so sein Kampflevel ins unendliche zu steigern xD
Oder natürlich du kriegst es hin dass die Einheiten einfach tot bleiben In dem fall wärs dann ja wieder ok.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Armee Bug

Beitragvon VampireSilence » So 27. Sep 2009, 15:31

Danke, aber die Meldung per ICQ hätte gereicht. Nochmal die Bitte: Schick mir bitte die Kampfberichte als Zitat per PN.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Armee Bug

Beitragvon Ukitsu » So 27. Sep 2009, 15:35

ahso joa xD k machi hatte das im Icq falsch verstanden.
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Armee Bug

Beitragvon VampireSilence » So 27. Sep 2009, 21:54

Bug wurde behoben. Danke nochmal für die Meldung!

mfg
VampireSilence

News-Thread: http://vampiresilence.lima-city.de/beaze/board/viewtopic.php?f=2&t=60
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast