Anwesende Oberhäupter

Anwesende Oberhäupter

Beitragvon Erastel » So 4. Okt 2009, 21:30

Hi,
mir ist aufgefallen, dass bei mir seit ein paar Tagen immer beim einloggen, mein Nick nicht auf der Liste der anwesenden Oberhäupter steht. Erscheint immer erst bei einem Refresh oder wenn man später zur Übersicht geht...
Ist natürlich nicht spielrelevant, wollte es aber mal erwähnen ;)
MFG Erastel
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Anwesende Oberhäupter

Beitragvon VampireSilence » So 4. Okt 2009, 22:08

Ja, ist richtig. Die Oberhäupter-Liste wird immer auf 5 Minuten gecached, um ein bisschen Traffic zu sparen. Wenn es euch gaaaanz doll stört, kann ich das aber natürlich ändern. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste