Kampfysytem

Kampfysytem

Beitragvon Sirius » Fr 18. Dez 2009, 17:28

Laos das Kampfsystem wird irgendwie immer schlimmer . . . kann mir vlt. jemand diese Schalcht erklären? :
Runde: 1
....

Runde: 5
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!

Runde: 6
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Deran (Hyrax) landen einen kritischen Treffer!
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
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Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Sirius wurde auf diesem Schlachtfeld vernichtend geschlagen.
50 Deran (Hyrax) greifen an und töten 1 Nex (Sirius).
Deran (Hyrax) landen einen Doppeltreffer!
Die Angreifer sind siegreich aus dieser Schlacht hervorgegangen.

Beute:
Hyrax erbeutete 9040 Beton.

Verluste:
Ingesamt wurden 3769 Zivilisten getötet.

0 % in der Wasser-Produktion.
0 % in der Holz-Produktion.
0.1 % in der Beton-Produktion.
0 % in der Gold-Produktion.
0 % in der Aramid-Produktion.
0 % in der Glorium-Produktion.
0 % in der Essenz-Produktion.

Erfahrung:
Hyrax verdiente 15077 Erfahrungspunkte.
Sirius verdiente 0 Erfahrungspunkte.
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Nasrael » Fr 18. Dez 2009, 17:49

Das kann nur ein Fehler in der Engin sein. Deine Einheiten haben nicht einmal zurück geschlagen Fudd... ausserdem sollte es glaube nicht sein das eine Einheit so oft hintereinander zuschlägt. Vllt irgend nen fehler reingeschrieben wurden, bzw. was vergessen einzutragen. aber ganz genau kann ichs nicht sagen da ich leider noch keinen blick auf die engin werfen durfte :D


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Re: Kampfysytem

Beitragvon Torin » Fr 18. Dez 2009, 17:59

Ich hätte gesagt die Engine arbeitet korekt wie sie sollte. Is natürlich die Frage ob das gut is :D
Meine Erklärung wäre Geschwindigkeit. Hyrax Einheiten sind einfach so schnell dass sie sehr oft angreifen können, ohne dass Sirius überhaupt merkt was los is.
Warum Sirius nicht angreift liegt an der Engine, findet selber raus warum ich musste es auch :D
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Nasrael » Fr 18. Dez 2009, 18:02

Das würde dann aber geschwindigkeit zu einem skill machen der eindeutig zu hart ist. Die liste spricht ja schon für sich. Wenn es geplant ist das Fudds einheiten nicht zurückhauen kann das eingetlich nur sein das ab nem bestimmten kill count ( vllt noch % gesehen von irgendwas ) die einheiten "eingeschüchtert" oder "betäubt" sind. Trotzdem würde ich dann sagen das die Engin nicht fehlerfrei läuft den ansonsten nutz man mit schnelligkeit diesen befehl einfach aus.
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Gabbat » Fr 18. Dez 2009, 18:15

sobald ein "einheitenpack" einen kritischen treffer erleidet, darf es in dieser runde nichtmehr angreifen. (wenn ich mich jetzt nicht ganz schwer täusche)
warum soviele doppelangriffe kommen weiß ich auch nicht genau.. ich vermute einfach, dass hyrax den entsprechenden skill (agi, hit oder gesch) so hochgeforscht/skillt hat, dass die chance einfach bei 100% liegt, was aber übertrieben ist ^^
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Gabbat » Fr 18. Dez 2009, 18:17

ich glaub auch, dass die "kritischen treffer" einfach eine generelle prozentuale chance haben einzutreten, also bei jedem angriff zB 5% oder sowas.. oder zumindest von einem anderen skill abhängen..
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Torin » Fr 18. Dez 2009, 18:21

Für alle anderen die es nicht wissen sei mal gesagt Fudd ist Sirius ;)
Ich versuch das mal bisschen zu erklären. Hyrax hat eine enorme Geschwindigkeit, was dazu führt, dass seine Einheiten um Sirius seine herumtänzeln und mehrmals zuschlagen, bevor er überhaupt zum Schlag kommt. Dies liegt daran, dass Hyrax extrem viel mehr lvl hat und damit auch mehr Skillpunkte. du kannst keinen extreme Ninjafighter(oder kung fu oder sonst was) mit nem Normalmensch vergleichen. selbst wenn der normalmensch extrem gut gepanzert und fett(Leben) ist, wird es niemals zum Schlag kommen. Der Ninjafighter ist so schnell und geschickt, dass er so oft zuschlägt, dass der Normalmensch es nichmal mehr mitbekommt.
Dass Sirius nicht kontert ist von der Engine gewollt und ich finde es auch realistisch. Die Frage is nur ob man es zulassen sollte, dass solche Kluften entstehen, sodass es "extremeninjafighter" und "Normalmenschen" gibt. Es sollte vllt eher so sein, dass es gute Ninjafighter und weniger gute Ninjafighter gibt.

Doppeltreffer treten glaub dann ein wenn eine Einheit doppelt so schell ist wie alle anderen. Das ist bei Hyrax anscheinend mehrfach der Fall...
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Sirius » Fr 18. Dez 2009, 19:03

Ich finds halt total lame, dass ich nicht zuschlagen darf . . . obwohl ich schnelle Einheiten habe . . . ich mein Ich hab Waldläufer und damit Assoziiere ich flinke Kämpfer und kein lamer haufen fetter Fleischklöpse . . .
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Torin » Fr 18. Dez 2009, 19:09

Im Gegensatz zu Hyrax Einheiten sinds halt lame fette Fleischklöpse. Entfernt man das Problem, dass sich eine solch extreme Kluft auftun kann wie sie es momentan ist, dann gibt es dieses engineproblem auch nicht in diesem Ausmaß. Und da dieses Problem hoffentlich das WE behoben wird können wir doch alle froh sein.
Wenn die Forschungen dann auch auf die Einheiten nur noch addiert werden, wird die Kluft auch zusätzlich noch kleiner, was wegen mir nicht unbedingt sein muss.
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Re: Kampfysytem

Beitragvon Nasrael » Fr 18. Dez 2009, 19:15

Jup und die Crittchance sollte durch nichts beeinträchtig werden. 5% wäre das maximum... sehen wir uns mal den kampf an...

60 Angriffe *husthust* von Hyrax in der 5ten kampfrunde... selbst mit 5% is da nen Krittischer dabei... ausserdem würde ich es runtersetzten das die schnelligkeit und agilität so stark abgehen das man einen mit Waldläuferskille( denke mal er meint schnelligkeit/hit/dmg ) 60 fach übertrifft.

Auch wenn Hyrax ewigviele skillpunkte hat ( durch eiskaltes bugusing ) sollte er zwar den kampf gewinnen aber trotzdem "normal" overpowerd sein. Nen Multiplikator der zulässt das man vllt bis zu 10 mal in nem kampf zuschlagen kann mit der einheit is ja noch ok und mach mehr als genug aus. Berechnen kann man es ja indem die skills gegenüber gestellt werden und man 1 mal mehr zuschlagen darf wenn man den doppelten wert des gegners hat, 2 mal wenn man den 4fachen wert hat usw. Damit is der skill immernoch hart genug aber man brauch dafür auch was und man kämpft nicht gegen geister.
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