Kampfengine v2 (Umfrage)

Die aktuelle Kampfengine mit der Neuen ersetzen ?

Ja
9
100%
Enthalte mich.
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon VampireSilence » Sa 1. Mai 2010, 09:57

Ich denke nicht, dass man mit weiterer Wahlbeteiligung rechnen kann, daher erkläre ich die Umfrage für beschlossene Sache und werde die neue Kampfengine heute Abend in der Betarunde freischalten. Ihr habt also noch genug Zeit, euch seelisch und moralisch darauf einzustellen. ;)

Die Testrunde wird daraufhin natürlich wieder gesperrt.

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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Gabbat » Sa 1. Mai 2010, 10:41

juhu
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Thrall » So 2. Mai 2010, 17:08

Könntest du vll kurz erklären, wie die neue Kampfengine funktioniert?

Das "Problem" mit den Forschungen existiert immernoch:

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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Gabbat » So 2. Mai 2010, 21:30

die ticks funktionieren hinten und vorne nicht (zumindest tagsüber, abends nicht beobachtet)
forschungen funktionieren bei mir so weit.
aber wirtschaftsschäden hat sich leider 0 geändert.
80mrd einheiten: 0.5 % in der Gold-Produktion.
rest: 0
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Ukitsu » So 2. Mai 2010, 22:26

Geändert hat sich ja auch nich das ausmaß der zerstörung sondern die Wiederherstellungsrate, die sollte jetz niedriger sein, d.h. es dauert länger bis alles wieder steht.

Das die ticks nich funzen is mir aber auch aufgefalln xD vorhin war einer um 21:09 und auch ansonsten war keiner zu der Zeit wo er sein sollte. Sollte wohl noch n bissl was dran gemacht werden.
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Gabbat » So 2. Mai 2010, 22:28

wo ist der sinn, wenn sich am ausmaß nix verändert? :DDDDDDD
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Ukitsu » Mo 3. Mai 2010, 04:14

K, wo is der Sinn.. kleines beispiel:

gehn wir mal von nem hohen maß aus zB 10% Schaden in irgendnem Wirtschaftszweig. das is durchaus schon vorgekommen ;P

Alte Regeneration war hoch aber ich nehms jetz ma absichtlich noch höher an nämlich mit 5% Regeneration pro Tick, hättest du 2 ticks und es wär wieder ganz, setzt man jetz aber die Regeneration auf 0,5% pro Tick runter brauchst du scho 10ma so lange, in dem Fall 20 Ticks.

Wo da der Sinn is? ;P Wenn du angegriffen wirst und kneifst den Schwanz ein hast du länger annen Konsequenzen zu knabbern.

Btw is 80 Mrd Einheiten relativ, gegen einen mit ner Riesenwirtschaft und zigbilliarden Zivilisten is das nich viel, hingegen gegen wen mit ner Noobiwirtschaft und 10 Zivilisten schon.
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Gabbat » Mo 3. Mai 2010, 11:49

du triffst es auf den punkt ukitsu. (und nein, 10% wirtschaftschäden sind utopisch, ich beistze 2/3 aller einheiten im spiel und habe in den letzten monaten nie mehr als 1% erreicht, so auch gestern nach update).

natürlich ist das verhältnis relativ, aber genau daran muss ja etwas geändert werden, denn niemanden jucken die schäden auch nur irgendwo..
zudem ist es teurer einheiten zu bauen als zivilisten in gebäuden, weshalb du niemals soviele einheiten haben kannst wie gebäude.
dein argumentationsgang würde sinn machen, wenn evtl mal wirtschaftsschäden von zig-prozent auftauchen würden. aber da wir hier von maximal 1-2% sprechen, hat das leider ziemlich genau 0 auswirkungen.

dazu kommt, dass der Thread "wirtschaftsschäden verstärken" hieß und nicht "wirtschaftsregeneration verlangsamen" und vampire auch sein "okay" zur verstärkung gegeben hat. allerdings ist davon bislang nichts sichtbar.
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Ukitsu » Mo 3. Mai 2010, 16:14

Angreifer:

Pirotess
24.648.326 Gleri


Verteidiger:


Runde: 1
Die Angreifer sind siegreich aus dieser Schlacht hervorgegangen.

Beute:

Pirotess erbeutet 8.691.038 Wasser.
Pirotess erbeutet 1.680.099 Holz.
Pirotess erbeutet 4.653.660 Beton.
Pirotess erbeutet 604.603 Gold.
Pirotess erbeutet 561.326 Aramid.


Verluste:
Ingesamt wurden 472 Zivilisten getötet.

27.4 % in der Wasser-Produktion.
16.3 % in der Holz-Produktion.
0 % in der Beton-Produktion.
12.4 % in der Gold-Produktion.
10.2 % in der Aramid-Produktion.
0 % in der Glorium-Produktion.
0 % in der Essenz-Produktion.

Erfahrung:
Pirotess verdiente 50 Erfahrungspunkte.

Noch Fragen ;P?

Edit: Und zum besseren verständnis, der Kampfbericht is von heute und gegen Cocofay, wenn auch die Zeit nich ganz stimmt, soweit ich mich da jetz nich täusche hätt der Kampf erst um 21 Uhr sein solln. 27%, 16%, 12% und 10% sin gleich 4mal das was du als utopisch bezeichnest.

Das einzige was man daran sieht is dass man die Skalierung in den höheren bereichen vllt n bisschen anpassen sollte, oder eben die Regeneration Level oder Gebäudeanzahl abhängig machen sollte weil sonst einer mit zigbillionen Gebäuden nie mehr als ka 1% verliert. Schick doch spaßhalber deine Armee mal gegen Cocofay dann hätte man nen direkten Vergleich der Schäden, rein theoretisch sollten deine dann ja um einiges höher sein xD
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Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Nasrael » Mo 3. Mai 2010, 21:37

gegen coco... wenn ich gegen die kleinen haue isses auch höhr... da hatte ich auch schon 34% in einer ressi. aber wenn du gegen die höhren haust isses leider wirklich so wie gab sagt. du killst vllt. 2-3 % und das wars dann. und soviel armee kannste garnet mehr bauen wie du dann bräuchtest.
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die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
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