ich au mal wieder^^
ja sorry hatte leider etwas viel zutun zurzeit und deswegen nicht on bei ubali2 da ich leider keine zeit hatte da was drann zu tun.
ich muss sagen das ich gegen eine essenz erhöhung bin. denn je mehr essenz verkauft wird desto mehr sinkt auch der preis.
klar mag das jetzt noch keine große rolle bei der menge spielen,
aber wie ich bemerkt habe sinkt der preis jetzt schon alle 1-3 teage um einen punkt im kurs
was sich aufällig verschlechtern wird je mehr in den topf an waren eingeworfen wird.
denn leider sind die abnahmen nicht hoch genug um da gegen zu steuern.
ich denke das sich so etwas nur lohnt in ca. 3-4 wochen wenn die raklogen so weiter machen
und dann in essenz kaufen aber das ist wieder mark wirdschafft
bin vieleicht dafür, dass wenn es überhaubt mal eine option wäre das desaria abemfalls auch noch glorium abbauen könnten denn tut sich einiges
und im gegenzug dazu gold runterschrauben oder vielleicht sogar einen anderen rohstoff zu entvernen
um die desaria sehr viel mehr einzig artiger und viel interessanter zu machen
was natürlich auch mit sehr viel zeit verbunden wäre
ist jetzt auch nur mal so eine idee in den raum geworfen
speziell habe ich keine weiteren änderungs vorschläge für die desaria es ist halt wie es ist ein Volk was vom markt lebt und sich dadurch auch net stark hervor tuen kann was wirklich schade ist
bin auch klar dafür das sich was ändern muss
denn mit der derzeitigen lage bin ich ebenfalls net ganz zufrieden.
aber ich sehe vieleicht licht am tunnel wenn die K2 das verspricht was ich so gehört habe
@ nasi vieleicht könntest du mir ja mal erzählen wie gut die desaria im neuen system abschneiden
grüße Ubali