Balancing-Änderungen

Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Tysseus » Di 6. Okt 2009, 08:11

Maraxus hat in dem Fall auf jedenfall Recht, man muss seine Skillung sehr gut überdenken, denn sie ist in der Schlacht mit Hilfe der Forschungen sehr wichtig! Hat man ja nun schon in vielen Schlachten gesehen..

lg
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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Sirius » Di 6. Okt 2009, 10:14

ja das ist schon wahr, aber es macht doch kein spaß wenn du da 100 mal Blutrausch stehen hast und die Schlacht vorbei ist, skillung hin oder her, das kann nicht im sinne des erfinders liegen.
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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Tysseus » Di 6. Okt 2009, 10:52

ja, das sehe ich so ja auch, daher wird es ja geändert.
Blutrausch wird ab jetzt definitiv seltener vorkommen, selbst wenn man eine Einheit komplett vernichtet, wirds nicht auf jedenfall mehr auftauchen !

lg
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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon VampireSilence » Di 6. Okt 2009, 15:55

Also nochmal ganz konkret, was ich tun werde:

- Raklogen: Aramid-Produktion auf "viel" herabsetzen.
- Raklogen: Holz-Produktion auf "viel" heraufsetzen.
- Desarier: Allgemeine Produktion leicht heraufsetzen.
- Nenonen: Einheiten leicht abstufen.

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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Ukitsu » Di 6. Okt 2009, 19:06

Hab ne Frage zu den Änderungen.
Wenn die Forschungen verändert werden, kriegt man dann die Hez zurück und kann sie neu verteilen oder wie hattet ihr das gedacht?
Ich mein wenn ich jetz ne Forschung auf Lvl 170 hochgepusht hab die iwelche Schäden bringt (beispielshalber ;P) und die dann auf die Resistenzen oder dergleichen umgeändert wird würd ich da schon gern nochma die Chance haben was anders zu machen *g*
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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon VampireSilence » Di 6. Okt 2009, 21:36

Die Prozentuale Steigerung wird insgesamt gleichbleiben, somit hast du im Grunde keinen Nachteil und kannst die Forschung einfach stehen lassen.

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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Maraxus » Di 6. Okt 2009, 22:08

Halt mal...es wird aber nicht in Forschungen rumgemodelt, dass anstatt Blitzschaden z.B. auf einmal Lebenspunkte dasteht oder? Die Forschungen tun im Gegensatz zu den Skillpunkten kaum bis nichts zur Ungleichheit. Und die Tankarmeen müssen ja auch irgendwie etwas töten...
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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon VampireSilence » Di 6. Okt 2009, 22:30

Keine Sorge, du wirst keinen einzigen Prozent Blitzschaden verlieren. ;)

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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Maraxus » Di 13. Okt 2009, 17:27

Der Aramidnerf ist ja wohl ein Witz. Ich produzier mit mehr als dreifacher Produktion grade mal 15 Mio mehr Aramid als Holz. Und Holzfäller habe ich 15 Mio weniger als Vulkanisationen.

Um das zusammenzufassen:
Ohne Forschungen produziere ich also über das zweieinhalbfache an Holz im Gegensatz zu Aramid. Das ist ja wohl nicht normal.
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Re: Balancing-Änderungen

Beitragvon Gabbat » Di 13. Okt 2009, 18:04

ach, aramid und holz ist beides scheise. als rakloge muss man jetzt beton bauen :X

Hier mal meine Effizienz:

Blutsiederei 0,00311
Brunnen 0,00513
Forsthaus 0,00580
Goldkratzer 0,00511
Steinmetz 0,00761
Vulkanisation 0,00217 <-Edited. hatte noch nen aramid wert von 47 drin. Aramid IST die schlechteste Produktion

Wie man sieht, ist Aramid fast die schlechteste Produktion, die ich besitze. Trotz Forschung und "Viel".
Holz mit "Viel" ist genauso scheise wie Wasser und Gold, die beide "Wenig" produzieren.
Einzig baubar bleibt Beton dank Forschungen.
€dit: (vor nerf hab ich aramid mit ner effizienz von 0.06 produziert)

Und ja ich weiß, dass es von der Gebäude Anzahl abhängt, da nicht produktion=Gebäudeanzahl gilt, aber das ist trotzdem sehr krass ^^
Zuletzt geändert von Gabbat am Di 13. Okt 2009, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
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