Fleeting-Update

Mehrere Angriffs- und Unterstützungstruppen erlauben ?

JA!
5
28%
Wäre OK
4
22%
Mir egal
1
6%
Ungerne..
4
22%
NEIN!
4
22%
 
Abstimmungen insgesamt : 18

Fleeting-Update

Beitragvon VampireSilence » Do 5. Nov 2009, 02:12

Teilweise kam der Wunsch auf, nach nem besseren Fleeting-Support oder zu gut deutsch: die technische Unterstützung mehrerer Angriffs- und Verteidigungstrupps. Ich habe gedanklich nun ein Konzept parat, allerdings wird die Umsetzung lange dauern, da ich Beaze eigtl von Grund auf, auf dem 1er-Prinzip aufgebaut habe.

Also bevor ich mir die Arbeit mache, will ich wissen, ob ihr das auch wirklich als Verbesserung betrachtet. Sollte dem so sein, mache ich mir die Arbeit selbstverständlich gerne.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Fleeting-Update

Beitragvon Sirius » Do 5. Nov 2009, 15:00

Ich finde die Sache hat Postive und Negative Seiten. Zu einem weis man nicht was der Angreifer/Verteidiger nun genau geschickt hat und mann ist nicht 32 Stunden unmobil, zum anderen werden aber die guten Spieler einen größeren nutzen darauß ziehen können als die schwächeren, bzw diesen das leben noch mehr zur hölle machen^^

mfg Sirius
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Fleeting-Update

Beitragvon VampireSilence » Do 5. Nov 2009, 15:16

Momentan ist es ja auch schon so, dass man nie genau weiss, was jemand schickt. Abgesehen natürlich vom Taktikzentrum. Die Features würden natürlich entsprechend umgeschrieben, sodass sie weiterhin wie gewohnt funktionieren.

Beim Profit der Stärkeren muss ich dir wiederrum Recht geben, allerdings ist dies eigtl immer so. Es wird dann einfach darum gehen, sich mit den stärkeren zu verbünden und dann den Schutz mehrerer Unterstützungstruppen zu genießen. Auch das kann wiederrum ein Vorteil für alle sein.

Das soll zwar nicht alles sein, aber ich finde, dass man das beachten sollte, bevor man sein Kreuz macht. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Fleeting-Update

Beitragvon Maraxus » Do 5. Nov 2009, 17:25

Wie halt alle übersehen, dass Fleetler bei so einem Fleetsystem niemals überleben können und damit auch Händler bzw Händlerallianzen auch keine Chance haben zu überleben, da diese auf Fleetler angewiesen sind. Im Endeffekt gehen alle Spieler in einem Einheitsbrei aus Wirtschaft+Armee auf, was Nischenrollen und Unterschiede im Endeffekt total kaputtmacht. Think about it.
Benutzeravatar
Maraxus
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 14:10
Wohnort: Stuttgart
Allianz: Pariah

Re: Fleeting-Update

Beitragvon Ukitsu » Do 5. Nov 2009, 19:59

Ich finde es eigentlich auch ok so wie es jetz im Moment is.
Klar hätte es auch gute Seiten mehrere Armeen verschicken zu können, aber das würde dem Spiel wieder sonen unangenehmen Nebeneffekt geben, nämlcih nen weitaus höheren Zeitanspruch, weil man viel länger braucht um bei 5 Attern mit 15 verschiedenen Attzielen jeweils auzurechnen wo grade was gebraucht wird.

Wenn man das mal auf ne später um einiges höhere Spieleranzahl rechnet isses fraglich ob man das so frei verteilbar haben will.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste