Die Arena

Re: Die Arena

Beitragvon VampireSilence » Fr 18. Dez 2009, 08:01

Thrall hat geschrieben:Zumindest wenn man nicht in der Arena ist sollte das Leben einfach so da sein find ich.

Dann hätte man keine Wartezeit mehr und die Top10 wären permanent in der Arena. Dann brauch der Rest garnicht mehr antreten.

Gabbat hat geschrieben:also ich hab 50/50, skille 10 leben dazu habe dann 60/60
wenn ich 20/50 habe und 10 dazuskille hab ich weiterhin nur 20/60
wie wärs damit?

Wenn du aber 49 / 50 hast und dann auf 130 Leben aufstockst, kannste trotzdem stundenlang warten, obwohl du eigtl fast unversehrt warst. Finde ich daher auch nicht so optimal.

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Re: Die Arena

Beitragvon Haldin » Fr 18. Dez 2009, 13:12

How 'bout tis:

Altes Restleben durch Altes Absolut Leben mal Neues Absolut Leben ergibt Neues Restleben. Skillpunkte verfallen nicht, man kann sich aber auch nicht unmäßig hochpushen. Und die Formel ist saueinfach :)


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Re: Die Arena

Beitragvon LesBluffs » Fr 18. Dez 2009, 14:04

VampireSilence hat geschrieben:Werde im Übrigen die Ausdauer insgesamt verdreifachen, dann könnt ihr euch mehr auf den Angriff konzentrieren und haut auch mehr Leute aus den Latschen.


Naja, 3 Stunden Ausauer ist sehr hart...


VampireSilence hat geschrieben:Was die Quitter angeht: Ich denke ich werde die Strafen dahingehend umstellen, dass man nur so viel % an Gunst erhält, wie man noch Lebenspunkte übrig hat. Somit wird jemand, der nur noch 4 von 80 Punkten übrig hat, gerade mal 5% seiner erhaltenen Gunst bekommen.


Aber das gilt doch nur , wenn jemand rausgeht obwohl noch mehrere drinnen sind , oder ?


Gabbat hat geschrieben:finde ich auch nich optimal, dass man erneut warten muss, wenn man leben skillt, vorher aber kämpfen könnte.
man könnte auch die aktuellen leben erhöhen, wenn die maximalzahl erhöht wird, aber nur, wenn man bereits volles leben hat.
also ich hab 50/50, skille 10 leben dazu habe dann 60/60
wenn ich 20/50 habe und 10 dazuskille hab ich weiterhin nur 20/60
wie wärs damit?




50/50, skille 10 LP dazu = 60/60
20/50, skille 10 LP dazu = 24/60
So wäre doch am besten.
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Re: Die Arena

Beitragvon Ukitsu » Fr 18. Dez 2009, 15:01

Am besten wäre genaugenommen:

50/50 + Skills für 10LP -> 60/60

20/50 + Skills für 10LP -> 30/60
10/50 + Skills für 10LP -> 20/60

Und in Worten, wenn ich für 10LP Leben skille sollte beides gleichzeitig um die gleiche Zahl erhöht werden, dadurch bleibt die Wartezeit gleich selbst wenn man 3454958 LP hinskillt.
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Re: Die Arena

Beitragvon Gabbat » Fr 18. Dez 2009, 16:20

genau das wurde doch schon abgelehnt.
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Re: Die Arena

Beitragvon Ukitsu » Fr 18. Dez 2009, 16:44

Selbst wenn wärs sogesehn aber die sinnvollste Lösung x3;

Edit:
Wobei ich auch nach nochmaligem lesen der Posts nich finde wo das genau so vorgeschlagen worden wäre.
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Re: Die Arena

Beitragvon VampireSilence » Fr 18. Dez 2009, 22:32

Ukitsu hat geschrieben:Und in Worten, wenn ich für 10LP Leben skille sollte beides gleichzeitig um die gleiche Zahl erhöht werden, dadurch bleibt die Wartezeit gleich selbst wenn man 3454958 LP hinskillt.

Oh, Restzeit. Damn ! Du hast recht. Ich glaub ich werds so machen, sonst wartet man ja trotzdem länger. ^^

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