Die Arena

Re: Die Arena

Beitragvon LesBluffs » Do 17. Dez 2009, 16:04

Erastel hat geschrieben:Die Arena macht ja echt Spass, aber könnte man den Erwerb von Gunst etwas verändern?
Dass man ein wenig Gunst bekommt, wenn man nen Gegner schädigt...also in etwa ich schlag Hyrax mit 2 und bekomm dafür 0,5% Gunst oder so.
Meine Kämpfe wurden bisher immer durch Ausdauer entschieden, da wurde kein Gegner getötet. Somit also beinahe ne Stunde gekämft, ohne ein Gewinn ;)


Naja, finde es auch doof das ich noch nie gestorben bin bzw. mitbekommen habe das einer gestorben ist. Wenn man die Ausdauer verlängern könnte oder den Schaden steigern würde ginge es bestimmt schneller.

Ausserdem finde ich, dass es stärkere Strafen geben sollte, wenn einer fast weg ist und dann die Arena verlässt.
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Re: Die Arena

Beitragvon Thrall » Do 17. Dez 2009, 16:54

Also ich hab schon zwei sterben lassen ;-)

Aber das dauert echt sehr lang bis da was passiert.
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Re: Die Arena

Beitragvon Waranor » Do 17. Dez 2009, 18:16

Aber wie geht das- dachte 0 Ausdauer = aus dem Spiel


Ausdauer -1:-32:-22
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Re: Die Arena

Beitragvon VampireSilence » Do 17. Dez 2009, 20:15

Waranor hat geschrieben:Aber wie geht das- dachte 0 Ausdauer = aus dem Spiel

Ausdauer -1:-32:-22


Ja richtig, äußerst komisch, dass da Minuswerte stehen, wo die Datenbank doch nichtmal negative Werte speichern kann. Mach beim nächsten mal bitte einen Screenshot davon.

Werde im Übrigen die Ausdauer insgesamt verdreifachen, dann könnt ihr euch mehr auf den Angriff konzentrieren und haut auch mehr Leute aus den Latschen.

Was die Quitter angeht: Ich denke ich werde die Strafen dahingehend umstellen, dass man nur so viel % an Gunst erhält, wie man noch Lebenspunkte übrig hat. Somit wird jemand, der nur noch 4 von 80 Punkten übrig hat, gerade mal 5% seiner erhaltenen Gunst bekommen.

Edit: Umgesetzt + Bugs gefixt + Alle geheilt.

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Re: Die Arena

Beitragvon alexxx » Do 17. Dez 2009, 22:06

Wäre es nicht sinnvoller, beim skillen von Leben nicht nur die maximalen Lebenspunkte, sondern auch die aktuellen Lebenspunkte mit anzuheben? Steckt man jetzt Skillpunkte in Leben, muss man sich zuerst erholen.
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Re: Die Arena

Beitragvon VampireSilence » Do 17. Dez 2009, 23:01

Nope, weil man sich sonst ne Heilung erschummeln könnte, indem man einfach immer nur 1 Punkt in Leben skillt. Wer mehr Leben hat, der muss sich auch länger erholen, das ist schon so gedacht.

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Re: Die Arena

Beitragvon alexxx » Do 17. Dez 2009, 23:08

Und wenn als Bedingung volle Lebenspunkte gilt?

edit: und Heilung erschummelt sich ja dadurch keiner, steigt ja beides um denselben Wert an.
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Re: Die Arena

Beitragvon VampireSilence » Do 17. Dez 2009, 23:38

Ne, dann bekommste Probleme beim Skillen. Vorallem dann, wenn du resettet hast.

Ok, nun versteh ich wie du das meinst. Ich könnte dann höchstens den Prozentsatz gleich halten, das fänd ich am fairsten. Also wenn man vorher halbvoll war, soll man hinterher auch wieder halbvoll sein. Nur hochskaliert halt.

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Re: Die Arena

Beitragvon Thrall » Fr 18. Dez 2009, 00:31

Zumindest wenn man nicht in der Arena ist sollte das Leben einfach so da sein find ich. Wollt in die Arena, hab davor geskillt un nu darf ich nimmer.
Ich find es macht auch keinen Sinn, wenn man nur mit vollem Leben in die Arena darf, obwohl man noch Ausdauer hat.
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Re: Die Arena

Beitragvon Gabbat » Fr 18. Dez 2009, 07:42

finde ich auch nich optimal, dass man erneut warten muss, wenn man leben skillt, vorher aber kämpfen könnte.
man könnte auch die aktuellen leben erhöhen, wenn die maximalzahl erhöht wird, aber nur, wenn man bereits volles leben hat.
also ich hab 50/50, skille 10 leben dazu habe dann 60/60
wenn ich 20/50 habe und 10 dazuskille hab ich weiterhin nur 20/60
wie wärs damit?
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