Turnierkämpfe

Wollt ihr Turnierkämpfe ?

JA
9
82%
Enthalte mich.
1
9%
NEIN
1
9%
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Ukitsu » Do 4. Feb 2010, 19:05

;P Ich kann ja mal nen 2ten Acc machen und als Desarier spieln allerdings is natürlich fraglich obs jetz noch möglich is die Zeit iwie wieder reinzuholn die da fehlt.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Manne » Do 4. Feb 2010, 19:14

Naja Vampi, ich denke die Lurier/Nenonen und mit Abstrichen Raklogen untereinander sind schon balanced, allerdings waren die einzigen Desarier, die es jemals langfristig in die Top10 geschafft haben Hyrax und co. und das ging ja meines Wissens nicht mit den normalen Mitteln. Wer mal die Dearier zum vergleich spielen will, soll sich einfach bei mir melden ich stelle meinen Account zur Verfügung.
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Ukitsu » Do 4. Feb 2010, 19:21

Wenn Vampi einverstanden is können wir ja mal Accounts tauschen für ne Zeit lang, dann kannst du zwischenzeitlich mal als Nenone spieln und ich probier mich als Desarier.
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon VampireSilence » Do 4. Feb 2010, 19:32

Also an mir soll es da nicht liegen. Meinetwegen könnt ihr gern tauschen. Aber wenn ihr euch gegenseitig die Armeen schrottet, seit ihr selber Schuld. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Ukitsu » Do 4. Feb 2010, 19:33

;P Welch Glück das ich fast keine besitz xD muahaha
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Manne » Do 4. Feb 2010, 19:42

ich auch nich, haha :D hast mich noch im icq (305681055) kannst dich ja melden ;)
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Ukitsu » Do 4. Feb 2010, 19:46

Du antwortest ja nich xP

Ukitsu ‎(19:33):
huhu ;P
Ukitsu ‎(19:44):
k xD nochn versuch "huhu"
da? xD
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Manne » Do 4. Feb 2010, 19:57

häääh hab nix bekommen :D gibt mal deine nummer dann adde ich dich neu :D hatte nachdem azuria weg war alle dazugehörigen kontakte gelöscht^^ vielleicht blockt mein icq das ab
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Ukitsu » Do 4. Feb 2010, 20:00

446490608
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Turnierkämpfe

Beitragvon Torin » Fr 5. Feb 2010, 00:11

VampireSilence hat geschrieben:Da wurde mal wieder einiges falsch verstanden. Wenn ich sage, die Turniere können abgebrochen werden, dann meine ich damit komplett abgebrochen. Dann meine ich damit nicht, dass Teilnahmen zurückgezogen werden können. Ich habe an anderer Stelle bereits gesagt, dass genau das nicht möglich sein wird. Damit ist der Rest im Prinzip auch schon hinfällig.

Hatte ich nich falsch verstanden, nur mich falsch ausgedrückt: Hätte jeder das Turnier abbrechen können, wäre es im Endeffekt fast das gleiche, bis auf, dass im einen fall das Turnier ganz ausfällt im anderen nich.
VampireSilence hat geschrieben:Nur der Ersteller kann sein eigenes Turnier abbrechen.

okay, dann wäre das ja schonmal geklärt.
VampireSilence hat geschrieben:Und ja, das ist richtig - beide Allianzen müssen sich 100%-ig sicher sein, dass sie den Kampf wollen. Was denn bitte sonst ? :? Man wird ja wohl kaum ein Turnier auf blauen Dunst veranstalten und wenn doch, wird die betroffene Partei wohl ihr letztes Turnier mit Anderen bestritten haben.

VampireSilence hat geschrieben:zB dass zwei Allianzen ihren Clinch über ein Turnier entscheiden wollen, aber eine der Parteien dann doch einen Rückzieher macht.

Darauf hatte ich mich bezogen. Sehe also immernoch keinen Grund warum man Turniere abbrechen können sollte aber gut, wenn du die Option unbedingt haben willst, dann mach sie halt.


@Waranor: Ich wollte eure Diskossion nur verschieben, mehr nich. Ob die Diskussion angebracht ist oder eine Seite nur Müll labert hab ich nich gesagt und is mit auch total egal. Tatsache is, dass die Diskussion weiterhin in diesem Thread abläuft, aber ich glaub das wird auch weiterhin der Fall sein, also von daher muss ich wohl mir die interessanten Posts rauslesen...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste