Fehler in der Kampfengin?

Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Nasrael » Fr 5. Feb 2010, 13:17

Ich weis nicht ob es gewollt ist oder nicht aber ich fand es sehr seltsam ( besonders da dadurch deutlich mehr xp vergeben wurden als es sein sollte. )

Ich bin also dabei grade meinem liebsten Erzfeind den Allerwertesten aufzureissen und freue mich schon darauf die "ich hab 3 mal soviel XP bekommen wie du"-Grenze zu knacken als ich folgendes lessen muss.

Runde: 10
24.412 Deran (Nasrael) greifen an und töten 846 Hijto (boro1013).
87.933 Naro (Nasrael) greifen an und töten 3.410 Hijto (boro1013).
393.835 Bral (Nasrael) greifen an und töten 8.558 Hijto (boro1013).
112.538 Gleri (boro1013) greifen an und töten 862 Naro (Nasrael).
402.236 Scraff (Nasrael) greifen an und töten 1 Hijto (boro1013).
2.358.479 Hijto (boro1013) greifen an und töten 67 Deran (Nasrael).

Verluste:
Ingesamt wurden 3.407.228 Zivilisten getötet.

1.1 % in der Wasser-Produktion.
0 % in der Holz-Produktion.
0 % in der Beton-Produktion.
0 % in der Gold-Produktion.
0 % in der Aramid-Produktion.
0 % in der Glorium-Produktion.
0 % in der Essenz-Produktion.

Erfahrung:
boro1013 verdiente 568.916 Erfahrungspunkte.
Nasrael verdiente 700.829 Erfahrungspunkte.


Ich meine das ich den Kampf trotzdem gewinne steht ausser Frage, aber es ist ärgerlich das meine Produktion angegriffen wird und getötet wird obwohl kriegstechnisch gesehen meine Truppen seine grade wieder hinter den Horizont prügeln.

Hoffe kann geklärt oder mir erklärt werden warum und wieso.

MfG Nasi
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Gabbat » Sa 6. Feb 2010, 02:11

poste mal die wichtigen kampfteile, aus dem bisschen etwas, kann man als ausenstehender kaum was ablesen.. er hat millionen, du evtl. gegenskillung/forschung.
aber mit nur so nem auszug aus mehreren kampfberichten zusammengeschnitten kann man echt nix anfangen

mfg gabbat
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Nasrael » Sa 6. Feb 2010, 02:49

Äh da is nichts geschnitten o0

Kann gerne alle reinwerfen aber es ging mir darum das es trotz dem das truppen stehen noch von mir was man unschwer an der letzten runde sehen kann träger hops gegangen sind.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Thrall » Sa 6. Feb 2010, 10:11

Der Bug ist bei mir auch schon aufgetreten, hab leider die Kampfberichte nimmer. Torin? ^^

Scheint wohl n allgemeines Problem zu sein.
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Nasrael » Sa 6. Feb 2010, 11:09

Ah bin also nicht der einzige :D danke für die meldung Thrall :P
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Gabbat » So 7. Feb 2010, 00:45

ah okay, dann gibt das jetzt auch sinn
ja, der bug ist bei mir auch schon aufgetreten und auch noch einige andere ähnliche, an die ich mich jetzt aber nich erinnern kann
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Torin » So 7. Feb 2010, 13:39

@Thrall: Wieso fragst du mich? Soll ich dir jetzt deine alten Berichte raussuchen??
Da steht auch nur das was wir schon wissen: Abunzu machen Zivis halt ma Harakiri, obwohl die Armee noch da steht. Bugs beheben kann ich eh nich, da braucht ihr mich garnich fragen. Ich kann höchstens bestätigen, dass es einer ist und in diesem Fall kann ich das nich. Vllt is es von Vampire so gewollt. Fände ich jetzt auch nich sooo unlogisch. Abunzu kommt halt ma en Teil von der Armee durch die Reihen und es kommen mal en paar Zivis unter die Klingen. Aber da müsst ihr euch bei Vampire beschweren, wenn ihr es anderster haben wollt. Wirklich viel was man dadurch verliert isses ja nich...
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Nasrael » So 7. Feb 2010, 19:28

Sind aber Xp die der Gegner nicht verdient hat :D
Und das ding is ja hier als anfrage ob geplant oder nicht und solange keine antwort von vamp vorliegt kann man auch sich nicht beschweren :D den wenns is bug is isses keine direkte beschwerde wert. andersrum vllt schon.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon Thrall » So 7. Feb 2010, 21:36

Torin hat geschrieben:Soll ich dir jetzt deine alten Berichte raussuchen??


Torin hat geschrieben:Ich kann höchstens bestätigen, dass es einer ist und in diesem Fall kann ich das nich.

Das wollt ich ;-)
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Fehler in der Kampfengin?

Beitragvon VampireSilence » Mo 8. Feb 2010, 00:24

Ok, ich dachte eigtl, das wäre für alle nachvollziehbar. Meine Logik dahinter ist ganz einfach: Wenn das eigene Reich angegriffen wird und der Kampf lange anhält wächst langsam die Warscheinlichkeit, dass eine Panik ausgelöst wird und ein Teil der Zivilisten zu fliehen versucht. Natürlich werden viele dabei getötet, das fällt dann in die Kategorie "Kolleteralschaden" und wirklich viel EXP pro Zivilist, gibt es ja nun auch wieder nicht. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Produktion während Kämpfen dauerhaft abzuschwächen, aber diese Lösung war die Bessere, da der Verteidiger sonst zu stark in seiner Nachproduktion gehemmt wäre.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste