Pushen...

Pushen...

Beitragvon Nasrael » Di 23. Feb 2010, 12:11

Also so langsam wirds echt krank... ich meine nicht gegen kleine pushs aber was jetzt in dem Krieg abgeht is nichtmehr normal... da hat keiner mehr nen eigenes einkommen bei den Chillern sondern die nutzen beinah alle accounts als einen mit verschiedenen Schnittstellen. Ich meine Pommes hat nicht ohne grund beinah 900k m1 gebäude ... wohl nicht weil er seine armee langsam und kontenuierlich aufgebaut hat -.-...

So hier die Rechnung ( Ich habe 100 k m1 gebäude und 5 m Gleri ihm mal als start option zugestanden )

Somit wurde er trotzdem von 467.621.579.960 Hez gepushed. (Wieviel eigen einkommen davon ist kann ich leider nicht ausrechnen dazu fehlen mir andere Werte)
Aber selbst wenn ich net bin und sag die Hälfte stammt von ihm die er gespart hatte o0 sind das immernoch 230 milliarden. Ich meine was soll sowas eigentlich ... damit kann man gleich sagen das es kein Krieg ist sondern nur ne Farce wer die meisten Ressis hat. Man brauch nur eine Bank die alle versorgt und fertig isses. Wo is das Spielprinzip geblieben und warum gibt es das Kampfsystem dann noch ? Simcity mit schwedischer Penisvergrösserungspumpe für zwischendurch?

Mal erlich ich dachte ihr hab selber soviel anstand das zu raffen aber anscheind gibts sowas net bei euch -.-;;

Deswegen bitte ich Vampire nun ne anti push regel einzuführen weil so kanns nicht angehen.

Und nein Pommes is net der einzige fall seid dem Krieg...
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Pushen...

Beitragvon VampireSilence » Di 23. Feb 2010, 12:50

Zu den Vorwürfen, darf ich dir aus Gründen des Datenschutzes leider keine Auskunft geben. Aber mal angenommen, alles was du sagst entspräche der Wahrheit, dann wären mir diese Summen ebenfalls zu viel.

Das Thema "Pushing eingrenzen" gabs schonmal, daher sollten wir das im entsprechenden Thread fortsetzen. Vorsorglich bitte ich um eine gesittete Fortsetzung und mache hier mal dicht.

Link: http://board.beaze.de/viewtopic.php?f=6&t=146

mfg
- VampireSilence

- closed -
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste