Dorfplatz

Sollen im Dorfplatz mehr Äußerungen sichtbar sein??

Nein.
0
Keine Stimmen
Ja.
2
22%
Ja, doppelt so viel.
1
11%
Ja, dreimal so viel.
5
56%
Ja, alle.
0
Keine Stimmen
Mir egal.
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Dorfplatz

Beitragvon Thrall » Do 25. Feb 2010, 10:52

Fänds irgendwie ganz nett wenn im Dorfplatz n paar mehr Nachrichten gespeichert werden. Vll wenn man noch ein zwei Seiten so zum blättern einführt oder ähnliches.
Geb zwar nich viel auf das Gelaber, aber is doch ganz unterhaltsam ^^
Nur is dann doof wenn irgendwelche Aussagen zu vorhergehenden Äußerungen da stehen, die man nicht kennt/nichtmehr nachschaun kann.

Am Rande:
Achso ja, irgendwie kommt der Name Dorfplatz nichmehr so ganz hin, ich bin für nen neuen Namen: Dissplatz ;-)

//edit: Umfrage eingefügt
Zuletzt geändert von Thrall am Do 25. Feb 2010, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Dorfplatz

Beitragvon Erastel » Do 25. Feb 2010, 11:39

Thrall hat geschrieben:Fänds irgendwie ganz nett wenn im Dorfplatz n paar mehr Nachrichten gespeichert werden. Vll wenn man noch ein zwei Seiten so zum blättern einführt oder ähnliches.
Geb zwar nich viel auf das Gelaber, aber is doch ganz unterhaltsam ^^
Nur is dann doof wenn irgendwelche Aussagen zu vorhergehenden Äußerungen da stehen, die man nicht kennt/nichtmehr nachschaun kann.

Am Rande:
Achso ja, irgendwie kommt der Name Dorfplatz nichmehr so ganz hin, ich bin für nen neuen Namen: Dissplatz ;-)

/signed
Dissplatz klingt doch viel passender zur Zeit :D
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Dorfplatz

Beitragvon Torin » Do 25. Feb 2010, 12:12

Jo Dissplatz wär en passender Name^^
Aber generell fänd ich es sehr unrealistisch, wenn man im Dorplatz nachschlagen könnte wer was gesagt hat^^
Wobei ich das schon verstehe, ging mir letztins auch so. Spätestens wenn es in der Final mehr Spieler gibt ist es für den einzelnen unmöglich die komplette Konversation mitzubekommen, wenn er mal ne Weile nich on gehen kann. Andererseits is der Dorfplatz nunmal so gedacht, dass nur der der da is, auch was vom Gespräch hört. Das is ja kein Buch an dem alle gemeinsam schreiben :D
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dorfplatz

Beitragvon Thrall » Do 25. Feb 2010, 14:11

Naja, auf nem Dorfplatz kann ma aber auch zu Person A hingehen un fragen was Person B so erzählt hat.
Ich sag ja au nich, dass alles gespeichert werden soll. Würd ja schon reichen wenn 2-3 mal so viel reinpasst wie jetzt.
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Dorfplatz

Beitragvon Torin » Do 25. Feb 2010, 14:54

Thrall hat geschrieben:Naja, auf nem Dorfplatz kann ma aber auch zu Person A hingehen un fragen was Person B so erzählt hat.

Kannst du doch auch oder etwa nicht?

@Vampire: Das mit den Umfragen werden die nie rausbekommen glaub ich :D
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dorfplatz

Beitragvon Thrall » Do 25. Feb 2010, 15:29

Torin hat geschrieben:Kannst du doch auch oder etwa nicht?

So wichtig isses mir dann au net ^^
Torin hat geschrieben:@Vampire: Das mit den Umfragen werden die nie rausbekommen glaub ich :D

hä?
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Dorfplatz

Beitragvon Torin » Do 25. Feb 2010, 16:02

Thrall hat geschrieben:
Torin hat geschrieben:Kannst du doch auch oder etwa nicht?

So wichtig isses mir dann au net ^^

Dann beschwer dich nich.
Thrall hat geschrieben:
Torin hat geschrieben:@Vampire: Das mit den Umfragen werden die nie rausbekommen glaub ich :D

hä?

das is nich an dich gerichtet, also musst du es garnich verstehen. Aber ich erklärs dir mal: Vampire ändert für die Spieler alles(zumindest solang es das Spiel nicht grundlegend verändert und auch angebracht is), wenn die Mehrheit es will. Damit er das weiß, kann hier jeder ne Umfrage starten, um etwas am Spiel zu ändern. So hingegen weiß er nur, dass du und Erastel es wollen, was aber nicht der Mehrheit entspricht, von daher weiß er nicht ob die Allgemeinheit es überhaupt will. Wenn nicht alle abstimmen is das deren Problem, aber dass hier jeder en ja oder nein postet kann man ja wohl nicht erwarten. Sprich: mach Umfrage und dir wird geholfen...
Ich dachte das erklärt sich von selber, zumal ich weiß dass du Abi hast und studierst.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dorfplatz

Beitragvon Thrall » Do 25. Feb 2010, 19:55

Torin hat geschrieben:Dann beschwer dich nich.

Es war lediglich eine kleine konstruktive Bemerkung, mit der ich eine Diskussion anregen wollte, ob das andere auch so sehen. Is ja schließlich ne Beta hier.
Torin hat geschrieben:Sprich: mach Umfrage und dir wird geholfen...
done
Torin hat geschrieben:Ich dachte das erklärt sich von selber, zumal ich weiß dass du Abi hast und studierst.

Nur weil ich studier heißt das nich, dass ich das au in der Praxis versteh ;-)
Thrall
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 11:25
Allianz: Orden des Lichts

Re: Dorfplatz

Beitragvon Torin » Do 25. Feb 2010, 23:01

Thrall hat geschrieben:
Torin hat geschrieben:Dann beschwer dich nich.

Es war lediglich eine kleine konstruktive Bemerkung, mit der ich eine Diskussion anregen wollte, ob das andere auch so sehen. Is ja schließlich ne Beta hier.

Stimmt. fehlerhafter ausdruck meinerseits. sry.
Thrall hat geschrieben:Nur weil ich studier heißt das nich, dass ich das au in der Praxis versteh ;-)

Stimmt, ich kann ja auch nich rechnen^^
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dorfplatz

Beitragvon VampireSilence » So 28. Feb 2010, 08:56

Stimmt genau, ich hab aus gutem Grund um Umfragen gebeten. ;)
Manche Leute sind einfach zu faul zum Posten oder fänden diesen Weg einfach zu indiskret. Deren Meinung interessiert mich aber trotzdem und daher ist sone Umfrage ne ganz feine Sache.

Zum Thema: Ich werde dann eine Art "Archiv" einführen, indem alle Nachrichten der letzten 6h einsehbar sind. Die "Beaze Chronicles" oder so. ;)

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste