Desarier Push

Re: Desarier Push

Beitragvon Nasrael » Fr 5. Mär 2010, 12:16

Na das hört sich doch mal gut an :D
mehr wollt ich nicht ausser das sich andere vllt mal anschauen wie es aussieht mit den desariern und sehen das es so nicht sein kann.

aja der testaccount wird mit ner bestimmten wirtschaft und lvl starten oder wird einfach nur ein acc gepushed?

weil wenn ihr nen acc einfach erstellt wäre vllt danach noch zu berücksichtigen das man manche ressi gebäude nicht so durchpushen kann wie man es gerne hätte von start an.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Desarier Push

Beitragvon Ubali » Fr 5. Mär 2010, 12:51

@ Nasrael

der acc wird direkt auf einem wirtschaffts lvl erstellt
so im durchscnitt^^
mit forschungen und allem was dazu gehört.

über den bau der gebäude erstelle ich einen spionage berricht hier im Forum.
mit produktion etc.
halt ein berricht !!

die gebäude auswahl war jetzt erstmal schnell zufällig mit kleinen überlegungen beim Bauen was mann bebaut hätte
wenn mann nur auf essenz gegangen wäre usw.

das kann aber alles abgeändert werden und wird auch noch warscheinlich.
es wird denke ich mal viel herum experimentiert und abgeändert.
ist ja alles nur zum Testen^^

was geändert wurde wird alles bekannt gegeben.
Ubali
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:25

Re: Desarier Push

Beitragvon Gabbat » Fr 5. Mär 2010, 13:22

desarier viel zu schwach, lurier nen tick zu stark, raklogen nen tick zu schwach.
denke, dass sollte jeder sehen ;)
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Desarier Push

Beitragvon Nasrael » Fr 5. Mär 2010, 13:46

Aja zu dem Essenz hochschrauben dafür ne andere ressi rauslassen. wäre dafür wasser nicht zu schwächen den dann würdet ihr zwar die eine ressi von der wir leben hochhauen aber die andere die wir forschenkönnen wegnehmen was das ganze doch wieder sehr komisch macht :D
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Desarier Push

Beitragvon Ubali » Fr 5. Mär 2010, 13:53

nun ja der Vampire über legt da schon die ganze zeit drann welcher rohstoff betroffen ist.

nun ja das mit dem wasser is sonne sache andere Völker büßen ja auch ein können das aber durch forschungen ausgleichen oder besser gesagt verbessern

zb. Nenonen können auch in Wasser forschen aber die produktion ist bei denen auf sehr wenig.
es gibt halt meist immer ein oder zwei forschungen um den verlust auszugleichen und forschungen um mehr gewinn bei sowieso schon stark producierenden ressourcen zu steigern.

aber der Vampire wird das schon einrichten damit es gleich bleibt^^
Ubali
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 23. Sep 2009, 11:25

Re: Desarier Push

Beitragvon VampireSilence » Sa 6. Mär 2010, 13:43

So, nun auch mal n bissi was Offizillies von meiner Seite.

Ich musste schmerzlich einsehen, dass die Desarier einer grundlegenden wirtschaftlichen Veränderung bedürfen. Ich wollte zwar eigtl, dass sie die Rolle der kleinen Sonderlinge spielen, die auf Ausgeglichenheit bauen, aber wie sich langsam deutlich zeigt, führt das nur dazu, dass sie zum Spielball der Wirtschaft werden und so kann man als Desarier einfach nicht auf einen grünen Zweig kommen. Was also tun ?

Ich versuche sie weiterhin die Rolle der Sonderlinge übernehmen zu lassen, allerdings in einer etwas anderen Form. Und zwar werden sie das einzige Volk sein, dass Essenz (bzw. generell S3-Ressourcen) in hohem Maße abbauen können. Als Ausgleich wird weniger Aramid produziert, wodurch die Raklogen eine kleine Deflation erfahren. Zwei Fliegen mit einer Klappe also.

Um das ganze direkt auf Herz und Nieren zu prüfen, werde ich Ubali einen Testaccount zur Verfügung stellen, der unter "Ubali2" laufen wird. Dieser bekommt einige Gebäude, die in etwa so verteilt sein werden, als wenn schon immer viel Essenz abgebaut würde (und demnach entsprechend in diese Richtung gebaut wurde). Ich werde aus gutem Grund keinen bestehenden Acc pushen, da ich den seperaten Account am Ende der Tests einfach wieder löschen kann.

Soweit so gut erstmal. Wann es genau los geht, gebe ich rechtzeitig bescheid.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Desarier Push

Beitragvon Gabbat » Di 9. Mär 2010, 19:13

gut, sowohl neonen als auch lurier sind (zZt) nen stück zu stark. kA wie das mit den raklogen aussieht, aber wenn die desarier nun einen anständigen buff bekommen, bräuchten die evtl auch was ^^
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Desarier Push

Beitragvon Morglum » Mi 10. Mär 2010, 08:14

Desarier Update
von VampireSilence » Mo 8. Mär 2010, 15:56

So, ab nächstem Tick werden die angesprochenen Wirtschaftsupdates für die Desarier vorläufig in Betrieb genommen. Essenz wird gesteigert und Aramid dafür gesenkt. Der Test Account von Ubali gen. "Ubali2" ist bereits vorhanden wird das ganze dann direkt auf Herz und Nieren prüfen.

mfg
- VampireSilence



dat bedeutet höhere Aramidpreise, ein Vorteil für uns Raklogen.
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized

Re: Desarier Push

Beitragvon Nasrael » Mi 10. Mär 2010, 08:45

Und Raklogen gehen grade steil nach oben Gab :D die brauchen derzeit nichts ausser freie Bahn :D
vllt bräuchten sie minimal was aber nichts was jetzt gross auffällt.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Desarier Push

Beitragvon Morglum » Do 11. Mär 2010, 08:07

naja, geht so.
dat liegt momentan nur am holz.
da aber der preis auch am fallen ist muß ich ab jetzt alles in aramid stecken um dran zu bleiben.
Bild
Morglum
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 19:36
Allianz: Idolized

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste