Hit nerv

Hit nerv

Beitragvon Nasrael » Di 13. Apr 2010, 01:24

Also da es zwar einige gibt die sich über die situation mit dem hit beschweren aber keiner es anspricht im forum mach ich das mal...

das hit is leider zu stark von den skills her.
es kann nicht sein das ein lurier ( ja sie haben 2 hitforschungen und am meisten % darauf ) mit 1/5 der truppenstärke 2 gut geforschter und geskillter atter die komplette armee aus ein andere nimmt ohne gross was zu verlieren.
das mit dem hit is mir schon in anderen fällen aufgefallen und es kann einfach nicht sein das ein skillpunkt den kampf so umschwenken kann. klar isses toller wenn die einheiten besser treffen aber es sollte doch so angepasst sein das sachen wie :

Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 170.000.000 Veox (Erastel).
Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 170.000.000 Murai (Erastel).
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 100.000.000 Grorn (Morglum).
Tefk (alexxx) landen einen Doppeltreffer!
Tefk (alexxx) landen einen kritischen Treffer!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 5.000.000 Hijto (Erastel).


die 3te einheit die man bauen kann rockt mal kurzerhand die 6. einheit der nenonen um dann die 4. einheit der nenonen komplett. danach sind mal kurz die komplette 2. einheiten der raklogen dran ( sind ja nur das life und rüssi volk schlecht hin *husthust* ) und dann die billigen ( ja ok gut die hätten sie egal wie ausgelöscht :D ).

290.000.000 Srizz (alexxx) greifen an und töten 550.000.000 Seya (Erastel).


die 2. einheit haut die doppelte menge an 5. einheiten einfach so mirnichts dirnichts um.

Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 991.633.543 Gleri (Erastel).
Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 95.833.333 Keon (Morglum).


dazu muss ich glaube auch nichtsmehr sagen ...


sowas sollte einfach nicht passieren können ansonsten kann man den kampf gegen einen der ne bessere hitforsche hat einfach nur mit 10 fachen übermacht klären...
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Re: Hit nerv

Beitragvon Ubali » Di 13. Apr 2010, 09:39

Ist der Kampf jetzt noch mit der ke 1?
Denn normalerweise nach der ke ist das Ergebnis schon inordnung so
zu mindest gegen erastel wobei ich jetzt leider Net weiß wie die Einheiten
die gegen die seya gekämpft haben angegriffen haben. Denn hätten die mit Erde
angegriffen haben ist das Ergebnis doch logisch ansonnsten Blitz ist halt echt efectiv
aber wie die raklogen so down gehen konnten weiß ich allerdings auch Net
das liegt denke ich mal an einer verdammt gutenskillung

was ich damit sagen will ist einfach das ich denke das der Kampf schon
richtig so abgelaufen ist.
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Re: Hit nerv

Beitragvon Gabbat » Di 13. Apr 2010, 09:43

ja, klar ist er richtig abgelaufen, was aber nichts am problem trefferwertung ändert. viel viel viel zu krass. "jede skillung kann zum ziel führen" (insofern man trefferwertung skillt).
nein im ernst, viel zu stark, genau wie anfangs geschwindigkeit (wenn sich ncoh wer erinnern kann)
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Re: Hit nerv

Beitragvon VampireSilence » Di 13. Apr 2010, 11:33

@Nasrael
Entschuldige wenn ichs mal ganz direkt sage, aber hast du in der Testrunde gepennt ? ^^

Was du vorschlägst is doch längst umgesetzt. Zwar haben wir bisher noch keinen Lurier in der Testrunde, aber vllt erklärt sich ja doch noch einer bereit dazu. Das Ergebnis wäre dann bei weitem nicht mehr so skaliert wie in der KE 1.

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Re: Hit nerv

Beitragvon Nasrael » Di 13. Apr 2010, 11:35

ja dachte ke2 is schon implementiert ? dann hopp hopp lurier her hier... das will ich doch mal sehen das das skaliert is :D weil so kannste einfach nichts mehr dagegen machen.

und wenn nicht erstell mir nen lurier acc in der test version und ich teste das
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Re: Hit nerv

Beitragvon VampireSilence » Di 13. Apr 2010, 11:47

Nasrael hat geschrieben:ja dachte ke2 is schon implementiert ?

Das hätte dann schon in den News, oder zumindest im DevLog gestanden. Und %-Angaben haben deine Einheiten ja auch noch nicht, oder ? :P

Nasrael hat geschrieben:und wenn nicht erstell mir nen lurier acc in der test version und ich teste das

Nasrael2 hat soeben das Licht der Welt erblickt. ;)

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Re: Hit nerv

Beitragvon Nasrael » Di 13. Apr 2010, 12:12

kannste bitte noch bei nasrael wie nasrael 2 die skillpunkte zurücksetzten ? muss den nas 2 mal schnell hochkloppen :P und dann schauen wir uns das doch mal an ^^

EDIT:

omg ich bua zuviel bei dem kann ncihtsmehr in auftrag geben o0 kannste mal schnell alle milis auf 1 mio stopfen und alle f gebs auf 5k ? muss ja chancengleicheit zu nas 1 bieten können :D Forschung alle auf 500 ausser die ersten 2 die auf 1000. bin ganz erlich zu faul das alles nochmal durchzuklicken :D

thx schonmal
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Re: Hit nerv

Beitragvon VampireSilence » Di 13. Apr 2010, 15:38

Done. ;)

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Re: Hit nerv

Beitragvon Nasrael » Di 13. Apr 2010, 16:53

ähhhm :D

also vampi entweder alle forschungen bei nasrael2 an nasrael anpassen oder andersrum :d aufjeden fall sind bei nasrael2 nicht alle forschungen auf 1000 oder 500 :D

ich mach dir mal ne liste (net pöse nehmen :D )

Handwerkswesen 1000
Goldrausch 1000
Donnerhaken 500
Freundchakra 500
Giftwaffenkunst 500
Imperium der Nacht 500
Feindchakra 500
Unnachgiebiger Anführer 500
Systematik 500
Arachnophilia 500
Forsche 11. 500
Forsche 12. 500


danköööööööööö
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Re: Hit nerv

Beitragvon VampireSilence » Di 13. Apr 2010, 17:15

Also irgendwann is auch ma genug, den Rest wirste ja wohl alleine schaffen. :roll:

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