Kampfengine v2 (Umfrage)

Die aktuelle Kampfengine mit der Neuen ersetzen ?

Ja
9
100%
Enthalte mich.
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Torin » Mi 5. Mai 2010, 14:17

du solltest nicht vergessen dass diese 12.7% ziemlich lachhaft sind, da er ja gerade mal 30.225.000 Kiesgruben hat, also soviel wie ein noob auch schnell haben kann. ich würde wetten dass du mit der armee höchsten 0.1% in der Holzprodde schaden anrichten würdest und diese ist es die Gab sein income bringt. sonst fast nichts anderes...
Ich mein du hast noch Wasser und Gold abgestaubt, aber im gesamten denke ich hast du ihn 0 geschadet. ein minikrümel haste ihm geklaut. mehr nich. is allerdings auch zu erwarten bei deiner miniarmee und seiner megawirtschaft:P Also ich find die schäden okay, wenn ihr mehr anrichten wollt, baut mehr armee.
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Ukitsu » Mi 5. Mai 2010, 15:09

Das meine Armee mini is habi bereits erwähnt ;P und ich hab mich ja auch nich über die Schäden beschwert. Ich würd ja gern weiter testen allerdings fänd ichs dafür fast sinnvoll wen Vampi die Testrunde mit den erhöhten Ticks nochma aufmacht. (bzw is die noch offen?)
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Kampfengine v2 (Umfrage)

Beitragvon Gabbat » Mi 5. Mai 2010, 15:47

ne ist nichtmehr offen. aber ich war auch ultra überrascht, dass doch "so viel" zerstört wurde. natürlich schadet mir das 0, aber ich hab auch sofort an nen zufallsfaktor bei der zerstörung denken müssen.
regeneration kann ich gleich mal schreiben, 16:30 bei 88% der auslastung, ich werd '(wenn ichs nich verpass um 17:30 und 18:30 nochmal schauen.
€dit: update, 18:30 hab ich immernoch 88%, nice

hier noch der bericht gegen phil heute:

Gab
59.990.000.000 Hijto
17.299.999.580 Gleri
1.000.000.000 Yuzi
1.000.000.000 Seya
1.293.102.911 Murai
1.269.230.169 Veox

Verluste:
Ingesamt wurden 185.971.798.022 Zivilisten getötet.

0 % in der Wasser-Produktion.
0 % in der Holz-Produktion.
0.2 % in der Beton-Produktion.
0 % in der Gold-Produktion.
0 % in der Aramid-Produktion.
19.6 % in der Glorium-Produktion.
0 % in der Essenz-Produktion.

dazu muss gesagt werden, dass phil ausschließlich beton produziert (5.500.000.000.000 gebäude) und nen bisschen wasser. glorium hat er im gegensatz zu den knapp 6bil beton dingern nur eine million. also scheinbar sind meine einheiten (fast) alle auf die beton prod losgegangen.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste