Spionage - ein Witz?

Spionage - ein Witz?

Beitragvon Gabbat » Di 4. Mai 2010, 15:11

ums grob zu sagen: ich könnte jeden tick mit nichtmal 1% meines einkommens das gesammte spiel 10mal spyen. deshalb halte ich die level geknüpfte spionage nur für die halbe wahrheit. irgend nen anderer faktor sollte her. ob das nun an das einkommen geknüpft ist (stell ich mir schwer vor) oder ob das verhältnis von level-einkommen einfach nichtmehr stimmt und irgendwo noch ne potenz in die formel mit rein muss, irgendwas sollte da auch gemacht werden.

ähnliche erfahrungen, meinungen, ideen?
mfg
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Spionage - ein Witz?

Beitragvon VampireSilence » Di 4. Mai 2010, 17:49

Ne, du hasts schon vollkommen richtig erkannt, die Spionagekosten gelten noch für die Levelsteigerung der letzten Runde. Habs bisher schlichtweg verschlampt das zu korrigieren, aber das hole ich bald nach.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste