allianz konto tick

allianz konto tick

Beitragvon Gabbat » Mo 10. Mai 2010, 22:58

die letzten wochen sind die ticks eher nicht vorhanden gewesen, als das man einmal einen gesehen hat.
woran liegt das? wurde der tick von 23:55 auf eine andere uhrzeit verlegt? oder ist das einfach irgendwas kaputt?
wäre gut das zu fixen, wenn es denn eines fixes bedarf, da die entsprechenden gebäude dafür schon teuer waren/sind.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: allianz konto tick

Beitragvon Gabbat » Di 11. Mai 2010, 13:35

händler tick kann man im prinzip auch aufnehmen. falls "diskussion" nich die richtige sparte ist, bitte verschieben.
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste