Supporter gesucht

Supporter gesucht

Beitragvon VampireSilence » Do 15. Jul 2010, 20:58

Freudig verkünde ich, die letzte Klausur ist geschrieben und jetzt, wo Zeit vorhanden ist, werde ích diese als Erstes nutzen, um Beaze endlich mal von Grund auf aufzumöbeln.

Dabei soll es aber nicht nur beim Code bleiben, sondern soll sich auch auf Ebene des Personals vollziehen, daher würde ich das Team gerne um zwei Supporter ergänzen.

Als Supporter ist es eure Aufgabe, Fragen zu beantworten und Neulingen beim Spielstart unter die Arme zu greifen. Beispielsweise wenn der 190te fragt, warum er am Anfang keine Ressourcen besitzt und Ähnliches. Also das was Supporter eben so machen.

Vorraussetzung dafür ist lediglich, dass ihr bereits etwas mit dem Spiel vertraut seit. Fragen, die Keiner von euch beantworten kann, können dann gerne an mich weitergeleitet werden und beim nächsten Mal wisst ihrs dann ja. ;)

Ich werde parallel dazu ein Interface schreiben, das vom Spiel aus erreichbar ist und euren Nachrichtenverkehr anonymisiert. Damit könnt ihr dann bequem nebenbei ein paar Fragen beantworten, ohne euch extra noch irgendwo einloggen zu müssen.

Darüber hinaus soll im Zuge dessen auch endlich eine übersichtliche FAQ entstehen, damit bei Standardfragen dann nur noch auf den entsprechenden Artikel verwiesen werden muss.

Bewerbungen könnt ihr hier oder als PN los werden, ganz wie ihr mögt.
Würde mich freuen, wenn sich zwei dafür bereit erklären !

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast