Völkerverhältnisse

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Ukitsu » Do 18. Feb 2010, 16:56

;P und hässlich und iwie monsterlike jedenfalls habi sie so dargestellt im rpg xD
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Sirius » Do 18. Feb 2010, 18:20

Ja Vampire hatte ma irgendwann zu mir gemeint, man könnte sich die Raklogen vorstellen wie dieses Erdvolk aus Zelda, mir fällt ihr name gerade net mehr ein^^ In Majors Mask gabs dafür sogar ne Maske mit der man sich in einen verwandeln konnt und dann auf dem Boden rumrollt!
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon VampireSilence » Do 18. Feb 2010, 18:34

Ja, richtig. Am besten kann man sich die Raklogen vorstellen, wie eine Mischung aus den Goronen und den Höllenhunden aus Sacred 2. Ich hab dazu irgendwann schon eine ausführliche Beschreibung gehabt, aber bis ich die wieder rausgekramt hab, muss euch das als optische Näherung erstmal reichen. Das werd ich nachholen, sobald ich den neuen Cronjobserver fertig habe.

@Edit: So, da hab ichs doch schon:
Die Raklogen sind dem Element Erde zugeordnet, das bedeutet, dass sie sich durch viel Kraft und wenig Intelligenz auszeichnen. Ihre umgangsformen sind daher auch eher Rau und wenig einfühlsam. Ihr Körper besteht zu einem Großteil aus Stein, die Gesichter allerdings sind fast menschlich. Ich stelle mir die Gesichtshaut so vor, wie halbtrockener Lehm, der langsam kleine Risse bekommt. Die Gesichtsstruktur an sich ist jedoch eher grob. Eine dicke Knubbelnase, breite Lippen, schiefe lange Zähne, kleinere Narben. Das Kopfhaar nur sehr kurz, mit frühem kreisrunden Haarausfall. Die meisten Haare sind nur auf einem, wenige Dezimeter breiten Streifen, entlang der Wirbelsäule konzentriert. Außerdem haben sie einen leichten Bart am Kinn, der sich zur Brust hin leicht verstärkt. Arme und Beine sind recht kurz. Ihr gesamter Körper ist bedeckt mit fast handgroßen hervorstehenden Schuppen, die Bruchsteinen ähneln. Die Oberarme sind mit je einem schmalen Stahlring verstärkt, der durch einen Nagel gehalten wird, der direkt durch den Arm geschlagen ist. Da dies schon im Kindesalter angebracht wird, sieht es bei den Älteren und Muskulöseren Raklogen etwas eng aus. Stahl wächst ja nicht mit. Der Gang ist bei kurzem Tempo aufrecht, im Sprint bewegen sich die Raklogen jedoch auf Armen und Beinen fort, ähnlich dem Gang der Primaten. Ihr Blut ist Braun.

Kämpfen tun die Raklogen nur mit Fäusten und Klauen, außer die Kümmerlinge, die beissen auch zu. Die Bestien kämpfen zum Teil mit groben Keulen, speziellen Rammböcken oder primitiven Morgensternen aus Stein. Die Magier zaubern mit blossen Händen.

Zu den Kümmerlingen noch was Spezielles: Die Kümmerlinge sind wenn man so will, die Missgeburten und Halbtotgeburten der Raklogen (auch wenns makaber klingen mag, aber sie sind eben total primitiv), daher sind sie meistens sehr klein und körperlich deformiert. Die meisten von ihnen, haben so kleine Köpfe, dass sie die Schädel ihrer Feinde als Helm tragen können. Das ist auch die einzige wirkliche "Rüstung", die Raklogen tragen. Abgesehen vllt von einem ledernen Lendenschurz, der aber auch nicht gerade viel Schutz bietet.

Die Magier tragen am Gürtel außerdem ein paar kleine Säckchen mit verschiedenen Erden bei sich, wie getrockneter Lehm, Sand, Staub oder Schieferkrümel, um die Nähe ihres Elements zu verstärken. Aus diesem Grund sind Raklogen auch häufig schmutzig, da es für sie so ist, wie für uns Menschen das Wasser. Sie fühlen sich wohl, wenn sie mit Erde in Kontakt sind.


Der Cronjobserver ist übrigens fertig und läuft bereits im Generaltest.

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Manne » Do 18. Feb 2010, 21:35

Die sehen so aus wie Georock und Geowatz von Pokemon!
Manne
 
Beiträge: 40
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:58

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon VampireSilence » Fr 19. Feb 2010, 01:25

Also erstens heissen die Georok und Geowaz und zweitens wenn überhaupt, dann nur sehr entfernt wie Georock. :P

mfg
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Ukitsu » Fr 19. Feb 2010, 06:34

Also der Beschreibung nach würd ich eher auf Geowaz tippen xP wegen den Shuppen und weil se nen Kopf usw haben xD
~Mothralurierin momentan beurlaubt, entsprechende Nenonenversion in Arbeit~

Bild
Ukitsu
 
Beiträge: 226
Registriert: Sa 12. Sep 2009, 22:19
Allianz: Nanyou - Houki Boshi

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Torin » Fr 19. Feb 2010, 10:56

VampireSilence hat geschrieben:Also erstens heissen die Georok und Geowaz und zweitens wenn überhaupt, dann nur sehr entfernt wie Georock.

LOL Vampi. Erst großen Wert drauf legen und dann 2 Sekunden später selber falsch schreiben :lol:
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Aegis » Mo 22. Feb 2010, 18:57

so muss das sein, immer schön verwirrung stiften ;)

aaalso, was mich mal interessieren würde ist, wie du dir die desarier vorgestellt hast/vorstellst da ich da auch so meine eigene vorstellung von meinen habe ;) zum glück sind ja eh nie alle gleich und die evolution tut ihr übriges. ich kann ja dann auch mal genauer beschreiben wie ich sie mir vorstelle ;)
Benutzeravatar
Aegis
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 07:02
Allianz: Chulgurash

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Nasrael » Mo 22. Feb 2010, 20:56

Also von den Forschungen und so würde ich die desarier einschätzen das sie Grossgewachsene "barbaren" sind die aber nicht alleine in den Kampf ziehen... ihre Kreaturen sind die Wessen die für sie kämpfen. Kleine Feuerdämonen bis grosse hunde würde ich sagen :P das wäre von stylefaktor richtig nice :D

Die Schatten sind halt ehr die assasini von den Desariern :D was aber auch wiederum geil kommt.

Also wie gesagt grosse Stämmige Barbaren/Troll-Mischung
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Völkerverhältnisse

Beitragvon Aegis » Di 23. Feb 2010, 00:32

hmm klingt dem bild was ich von ihnen habe ähnlich... ich kann ja beizeiten mal genauer beschreiben wie ich sie sehe ;) ... aber nasrael du hast ja denke ich schonmal zumindest von aegis ein ganz gutes bild... wenn auch noch recht detailarm... wobei ich das so sehe dass sich die desarier der oberfläche und jene der unterwelt (siehe meine geschichte ;)) vom wesen wie vom äußeren erscheinungsbild noch in wesentlichen zügen unterscheiden. also aegis ist zumindest ein riesengroßer muskelüberzogener kampfkoloss...was in etwa deinem bild entspricht. wobei ich ihn nicht so sehe dass er für sich kämpfen lässt... so wie alle anderen seines stammes. sie entsprechen allesamt eher den dämonen die du so betitelt hast. sie sind selbst die kampfbestien die sich durch ihr innerstes wesen in einen unbändigen kampfrausch hineinsteigern der sie zu absolut gefährlichen gegnern macht. zu allererst sind sie physische kampfbestien was allerdings zusätzlich noch vom feuer was ihnen innewohnt unterstützt wird. das feuer ihrer seelen kämpft stets mit ihnen. und da sie seit äonen in der tiefe mit den uralten bestien der unterwelt im krieg liegen, sie selbst sich einen großteil dieser angenommen haben. wie rasende kampfbestien die sich mit steigender wut immer mehr mit feuer umhüllt sehen und durch das schlachtfeld ziehen wie ein tosender feuersturm. das desar in ihnen entfesselt das chaos welches sie verkörpern. :twisted:
Benutzeravatar
Aegis
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 07:02
Allianz: Chulgurash

Vorherige

Zurück zu Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste