Ubali hat geschrieben:imense summen zu pushen kenne ich hab ich selber gemacht das das nicht ganz ok war und neit herbei geführt hat ok
aber das allikonto ist für sowas nunmal da. oder net???
wenn mann nicht gerade gebäude bauen will die imens viel kosten
investiert man in seine member die dann mehr in die kasse einzahlen können.
um hinterher schneller HEZ für die gebäude zu bekommen
was ist daran denn bitte falsch????????
Falsch daran:
Angriffe werden zu ner Witzangelegenheit. Mit den Geldern die man atm durch Verbündete erhalten könnte kann man sich in den 16 Stunden Angriffsweg locker und leicht aus jeder Unterlegenheitssituation rauskaufen.
Gehn wir davon aus ich würde jetzt mit 200 Mio einheiten angegriffen werden, ich selbst hab im moment ca 20 Mio, wenn ich also jemanden finde der mir genug geld sponsort dann bau ich 3 Ticks lang Militärgebäude und stopf dann massig geld in Einheiten welche problemlos die 200 Mio übertreffen. Im Endeffekt bräuchte man dass Allyvermögen einfach nur komplett sammeln und jedesmal an jeden auszahln der grade angegriffen wird. ;P
Und für sowas SOLLTE das Allykonto nicht da sein.
Nebenbei bemerkt fänd ich es fast schon sinnvoll das Allykonto komplett für Rückzahlungen zu sperren *g* dann kann man seine Steuern für Allygebäude nutzen oder ausschalten, Pushing wär damit erledigt. Aber das wär dann wohl doch ein etwas zu harter Schritt und würde die Freiheiten zu stark einschränken, allerdings frag ich mich ob Leute mit Meinungen wie die von alexxx überhaupt so viel Freiheit haben sollten ;P is ja wunderbar rauszulesen das er einer derer is die jeden mist machen soferns noch keine Regel dagegen gibt. *g*
Ahja und noch n Wort an Ubali ;P mit Neid hat das gemecker der Leute nix zu tun. Aber wo is denn der Sinn in nem Spiel wos nur darum geht sich die besten Pusher zu suchen? Das is wie wenn Warcraft, Starcraft usw usw nur davon entschieden werden würden wer die besten Cheats benutzt xD
!Achtung noch ein bisschen Blödsinn am Rande *g*!
;P Btw hiermit schlag ich vor für Beaze Cheats einzuführn, Ich denk da an so Spielchen wie unendlich Ressis, Unverwundbarkeit der Armee, Baugeschwindigkeit auf 1000000%, Schaden aller Einheiten auf 999999999 und mein persönlicher Favorit, alle Forschungen auf 123456789.
Erhalten könnte ihr die dann wen ihr Vampi 1 Euro schickt. Paypal is ok ihr könnt aber auch per Überweisung zahlen.
!Blödsinn Ende!
Edit:
Nebenbei bemerkt noch eine kleine Sache für alexxx zum nachdenken ;P
Diejenigen die den Krieg geplant haben und die Seiten mehr oder weniger verteilt haben, haben die Parteien so gestaltet dasses für beide Seiten faire Chancen gibt den Krieg zu gewinnen, allerdings in der Annahme man könne auf die Fairness der Spieler zurückgreifen und dadurch nen schönen kleinen Wettkampf ins Spiel bringen.
An der Stelle sollte man Mulki vllt mal danke sagen ;P da der sich die mühe gemacht hat die Allys auf die beiden Kriegsparteien zu verteiln.
Die Chiller wurden ebenfalls mit der Absicht eingebunden fair in dem Krieg mitzuwirken und ebenfalls Spaß daran zu haben ;P
Muss es denn wirklich sein dass die Mühe mit Füßen getreten wird und ihr statt fair zu bleiben auf Pushing zurückgreift? Klar gibts dagegen keine Regel, aber es gibt auch keine Regel die verbietet ne Mücke zu erschlagen, ob das allerdings so fair is is auch fraglich *g*