Beaze spielen über Opera

Beaze spielen über Opera

Beitragvon Merom » So 21. Mär 2010, 15:07

ich weiß zwar nicht ob dies schon bekannt ist aber wenn man Beaze über Opera startet dann hat man sehr viele grafik bugs wie z.b. das man jeden pixel im hintergrund sieht oder das die texte sehr eng beisammen stehen. ich glaube nicht das dies absicht ist ^^ aber denoch möchte ich dies nocheinmal angeben damit man vllt auch weiterhin noch neue spieler bekommt die nich gerade i-net explorer 8 oder firefox nehmen.

mfg Merom
Merom
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:22

Re: Beaze spielen über Opera

Beitragvon Erastel » So 21. Mär 2010, 20:10

Bist du sicher, dass es nicht an deinen Einstellungen liegt?
Ich nutze auch Opera, 10.10 für Linux, und habe deine beschriebenen Grafikprobleme nicht.
MFG Era
Erastel
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 22:22

Re: Beaze spielen über Opera

Beitragvon Torin » So 21. Mär 2010, 20:30

Ich benutze auch abunzu Opera und habe auch keine Probleme. Benutze Vista....
Bild
Boardaward - UltralativErfinder
Benutzeravatar
Torin
 
Beiträge: 131
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Beaze spielen über Opera

Beitragvon Nasrael » So 21. Mär 2010, 22:15

Kann entweder an den einstellungen oder an der version von opera liegen. Hab jetzt mal drüber geschaut... mit allen neuen Browsern geht es, bis darauf das ab und an die grössen minimal anders sind. aber sonst nicht.
Bild
die geschichte wird geschrieben von helden ... und helden sind nur jene die den krieg gewinnen
Nasrael
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 12:01

Re: Beaze spielen über Opera

Beitragvon Merom » Mo 22. Mär 2010, 06:15

Ich hatte alle meine einstellunge richtig gesetzt. benutze opera 10.05 für windows 7 und gerade habe ich nochmal auf meine grafikkarte geschaut und ich glaube das ich diese probleme habe da ich meine eigene farb einstellung nutze für den desktop, filme und bilder. da ich sehr viel mit photoshop arbeite und auch mit 3D-Design programme is diese einstellung besser damit ich erkenne wo ich ein fehler bei den farben gemacht habe.

mfg Merom
Merom
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:22


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast