das hit is leider zu stark von den skills her.
es kann nicht sein das ein lurier ( ja sie haben 2 hitforschungen und am meisten % darauf ) mit 1/5 der truppenstärke 2 gut geforschter und geskillter atter die komplette armee aus ein andere nimmt ohne gross was zu verlieren.
das mit dem hit is mir schon in anderen fällen aufgefallen und es kann einfach nicht sein das ein skillpunkt den kampf so umschwenken kann. klar isses toller wenn die einheiten besser treffen aber es sollte doch so angepasst sein das sachen wie :
Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 170.000.000 Veox (Erastel).
Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 170.000.000 Murai (Erastel).
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 100.000.000 Grorn (Morglum).
Tefk (alexxx) landen einen Doppeltreffer!
Tefk (alexxx) landen einen kritischen Treffer!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 5.000.000 Hijto (Erastel).
die 3te einheit die man bauen kann rockt mal kurzerhand die 6. einheit der nenonen um dann die 4. einheit der nenonen komplett. danach sind mal kurz die komplette 2. einheiten der raklogen dran ( sind ja nur das life und rüssi volk schlecht hin *husthust* ) und dann die billigen ( ja ok gut die hätten sie egal wie ausgelöscht ).
290.000.000 Srizz (alexxx) greifen an und töten 550.000.000 Seya (Erastel).
die 2. einheit haut die doppelte menge an 5. einheiten einfach so mirnichts dirnichts um.
Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 991.633.543 Gleri (Erastel).
Tefk (alexxx) verfallen in Blutrausch!
342.376.327 Tefk (alexxx) greifen an und töten 95.833.333 Keon (Morglum).
dazu muss ich glaube auch nichtsmehr sagen ...
sowas sollte einfach nicht passieren können ansonsten kann man den kampf gegen einen der ne bessere hitforsche hat einfach nur mit 10 fachen übermacht klären...