Erweitertes Allianzmanagement [DONE]

Wie findest du diese Idee ?

Will ich haben !
15
100%
Will ich nicht haben !
0
Keine Stimmen
Ist mir egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 15

Erweitertes Allianzmanagement [DONE]

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 00:11

Wie angekündigt, hier die Umfrage zum erweiterten Allianzmanagement.

Das Update umfasst folgende Punkte:

- Integrieren einer Rundmail-Funktion (einschließlich einer Rundmail bei Angriffen)

- Allianzen bekommen ein übergeordnetes Konto für Hez

- In dieses Konto kann sowohl aktiv eingezahlt werden, als auch passiv, durch das Erheben einer Steuer im Ermessen des Allianzführers (im Rahmen von 1% - 10% der Stundenproduktion, hochgerechnet über die jeweils aktuellen Marktpreise), außerdem kann aktiv ausgezahlt werden.

- Die Auszahlrechte wird der Allianzführer für jedes Mitglied seperat vergeben können.

- Des Weiteren wird es möglich sein, anderen Allianzen Hez-Forderungen zu stellen, oder ihnen Geschenke anzubieten, bspw. als Gegenleistung für NAPs.

Mögen die Diskussionen beginnen. ;)

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Erweitertes Allianzmanagement

Beitragvon Gabbat » Di 29. Sep 2009, 06:27

sinnvoll, gibt keine nachteile. wer diese funktion nicht nutzen will, brauch sie nicht zu nutzen.
natürlich ziehen größere allianzen auch größere vorteile daraus, aber das spornt ja nur an im spiel weiterzukommen um eben solch einer allianz beizutreten
Bild
Gabbat
 
Beiträge: 158
Registriert: So 13. Sep 2009, 14:32
Wohnort: nähe Karlsruhe
Allianz: realkeeper

Re: Erweitertes Allianzmanagement

Beitragvon Aragorn » Di 29. Sep 2009, 21:34

zusätzlich zur Rundmail hätte ich gerne einen Ally-Chat, ähnlich wie bei Azuria

ansosnte gefallen mir die features recht gut
Bild
Aragorn
 
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 19:18
Wohnort: Gondor

Re: Erweitertes Allianzmanagement

Beitragvon VampireSilence » Di 29. Sep 2009, 21:59

In Azuria war der "Chat" auch nicht viel mehr als ne Rundmail. Und jeder Allianz nen Dorfplatz einzurichten, würde saumäßig viel Traffic ziehen. Muss mal schauen, in wie weit sich das realisieren lässt.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Erweitertes Allianzmanagement

Beitragvon Sirius » Mi 30. Sep 2009, 00:23

Also ich als Allianzführer bin voll dafür :D hab ich das richtig verstanden, dass jeder allymember ne angriffswarnung bekommt?(ich hoffe doch^^)
mfg Sirius
Bild
Sirius
 
Beiträge: 92
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 18:11
Wohnort: RHP
Allianz: Realkeeper

Re: Erweitertes Allianzmanagement

Beitragvon VampireSilence » Mi 30. Sep 2009, 00:27

Jap, wird dann so sein.

mfg
VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus

Re: Erweitertes Allianzmanagement

Beitragvon VampireSilence » Mo 19. Okt 2009, 23:19

Also das Feature wurde damit akzeptiert und umgesetzt. Mir kam da aber noch ein Gedanke.

Und zwar das unliebsame Thema "Missbrauch". Werde zu diesem Zweck bald warscheinlich noch eine History über alle Buchungsvorgänge nachliefern, um nachvollziehen zu können, ob (und wer) Jemand das Konto geräumt hat.

Liebe Grüße
- VampireSilence
VampireSilence, GameAdmin / ForenAdmin / Ansprechpartner für alles

foreach (hot chick in this.room)
{
flirt();
}
VampireSilence
Administrator
 
Beiträge: 392
Registriert: Mo 10. Aug 2009, 02:29
Allianz: Phallus Optimus


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast